Grafikkarten Problem (Grafikfehler)

.Bexx

Ensign
Moin ,

bekomme bei 3 games immer einen grafikfehler.

Call of duty 4
League of legends
Warcraft 3

bei assassins creed 2 und battlefield bad company 2 entstehen keine fehler.

--

Wenn ich nämlich den aktuellsten grafikkarten treiber installiere entstehen diese fehler bei einem älteren nicht.

Habe eine Geforce 250 GTS
Temperatur OK
DirectX aktuell

ich weiß nicht was ich machen soll bei meiner alten grafikkarte war es das selbe das der fehler immer kam wenn ich einen aktuellen treiber installiert hab.

ich hoffe irgendwer kann mir helfen

Danke

Da der Speedindex deiner Graka durch einen evtl.neuen Treiber eher marginal ist,würde ich bei dem bleiben wo alles läuft.SOVIEL Mehrleistung bringen Treiberupdates auch net das es sich lohnt permanent den neuesten draufzubügeln.Ansonsten den Treiber immer mit Drivercleaner oder ähnlichem runterschrubben und dann den neuen drauf.

ist manchmal einfach so. das flackern ist aber auch nicht so wild, hatte das bei meiner alten ati 850xt auch des öfteren. ich würd sagen, wenn sich das problem mit nem alten treiber lösen lässt, dann pack den doch wieder drauf, wo ist das problem?

hm welche auflösung spielst du?
eigentlich ist dann die grafikakrte zu heiß. du hast aber geschrieben temp okay. mach doch mal ein logfile wärend du spielst mit gpu-z. und was ist mit deinem prozessor während der zeit?

Zurück
Oben