Grafikkarten Test auf Computerbase überarbeiten

horn 29

Commander
Computerbase, bitte Wolfgang:

Könnt Ihr bitte mal die Neuesten Games (von diesem Jahr zumindest) mit den aktuellsten Grafikkarten Treibern (Cat 12.11 Beta 3 /bzw. Beta 4) nochmals ab 1920-er Auflösung testen
Wäre interessant zu sehen wie sich die Grafikkarten nun behaupten, NV zu AMD, AMD zu NV.

Dank Euch!

Viel interessanter wäre mal richtiges modden - keine "1byte" große ENB Datei...

Welche neuen Titel schweben dir vor?
Max Payne3? Sleeping Dogs vielleicht? (kannst bei pcgh schauen, dort ist das gebencht)

(Hard Reset und Alan Wake, Witcher 2 (in der Enhanced zumindest) sind von '12)
Dirt 3 entspricht quasi Showdown

Ich sehe keinen Bedarg 12er Titel zu benchen - welche auch? Da gibts keine Handvoll, die sich lohnen.

Sehe hier auch kein Bedarf.
Die Spiele Benches hat Computerbase.de schon alle durch mit den 12.11Beta.
Bis auf BF3 hat kein Spiel erwähnenswerte Zuwächse bekommen.

Derzeit haben wir nicht geplant, die Testsuite bezüglich der Treiber zu aktualisieren.
Das macht derzeit auch wenig Sinn, denn es steht auf der To-Do-Liste Ende des Jahres, Anfang des neuen Jahres, den Testparcours zu überarbeiten (bezüglich der Spieleauswahl, zum Bleistift Far Cry 3). In einem Atemzug nutzen wir dann natürlich auch entsprechend die neusten Treibern.

Wegen der Mod-Geschichte: Gerade glücklich bin ich da persöhnlich auch nicht wirklich. Das war eher die Quick-and-Dirty-Lösung, ohne das es schlussendlich wirklich zu gefallen weiß. Schauen wir mal, gut möglich, dass sich da etwas ändern wird.

Ich öffne mal keinen extra thread, das passt hier auch ganz gut hin:

Werdet ihr Battlefield 3 nocheinmal mit dem Beta AMD Treiber und 3-4 Karten testen?
Aufgrund des extremen leistungszuwachses wäre ein Update dieses Spieles mal interessant, zumal die 77XX ja nicht SO krass zulegen sollen wie die 79XX

Meinst du in dem generellen Parcours?
Dort würde sich die Arbeit wie gesagt nicht mehr lohnen, da wir ums neue Jahr rum eh den Testparcours neu aufbauen.

Zurück
Oben