Notiz Grafikkarten-Treiber: Crimson ReLive 17.2.1 für For Honor und Sniper Elite 4

@Iscaran: Wattman war auf default, ich hatte den nach der Treiberinstallation nicht angerührt, hatte noch nicht mal den Tab in den Radeonsettings dafür geöffnet / angerührt.

Und für mich ist das ein Treiberproblem da es mit älteren Treibern dieses Problem nicht gibt. Erst mit den ReLive Treibern macht WOT und übrigens auch WOWs Probleme.

@aivazi: Warum sollte ich die Karte herunter takten? Die Karte wurde von MSI so ausgeliefert und ich habe dafür auch bezahlt etwas mehr Takt zu bekommen ohne selbst Hand anzulegen. (OK, mit Ref. Takt gabs damals die Karte nicht, aber das tut ja nix zur Sache)

Wenn AMD eine neue Treibergeneration auf die Allgemeinheit los lässt, also Software ändert, und danach funktioniert etwas nicht mehr, soll plötzlich die Hardware schuld sein? Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.


LG
 
Windows 10 x64.

LG
 
Ich hab auch das WOT Problem mit einer RX480 seit Umstellung auf ReLive.
Ich hoffe das wird bald gefixt
 
Zurück
Oben