Grafikkarten Treiber - MS Megaspeed ATI Radeon 9600Pro

dommi1802

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo ich habe eine MS Megaspeed ATI Radeon 9600 Pro aber beim Treiber updaten kann er keinen Video Treiber finden!!Und was zum Te..el ist das Catalyst???
Meinen Treiber soll ich bei www.mgspeed.com beziehen !!Mein Rechner stürzt auch in letzter zeit immer ab woran kann das liegen

STOP:0x0000000A (0x0A070018,0x00000002,0x00000001,0x80513437)
Das macht mich schwach langsam!!!




Mein Rechner

MainBoard : PcChips M871G
AMD Sempron 3000+
ATI Radeon 9600 Pro
1,5x GB DDR 400 RAM
DVD Double Layer
Samsung 160GB (System)
2. Seagate Barracuda 200GB
WINXP Prof mit SP2
G Data AntivierenKit
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
518
AW: Grafikkarten Treiber !!MS Megaspeed ATI Radeon 9600Pro

catalyst ist der treiber
wegen des absturtzes: temperaturen und spannungswerte der netzteil prüfen mit everest und posten, stürtzt er nur in spielen ab oder wie sieht seine krankengeschichte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

dommi1802

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Er stürzt einfach so ab!!eben beim dir antworten auch einfach so..da stand noch irgendwas in dem blauen fenster von ner USB SYS. das stand noch nie da voher immer nur anderer Kram..habe noch keine spiele drauf gemacht wieder will erstmal das der echner ordentlich läuft!!aber ich glaube ich formatier den rechner nochmal!!ich könnte heulen..war schon der 14.neustart heute!!Probiere vorher das everest und schreibe die daten auf oder kopier sie je nach dem!! danke erstmal..ein telefonischer support wäre cool hier grüße dominik
 
Top