Grafikkarten Upgrade

Speicherpreise fluktuieren stärker. Die einzige Chance, dass die GPUs geliefert werden, ist der Crash des Mining-Hype. Ansonsten ist es reines Wunschdenken von fallenden GPU Preise. Jedenfalls gibt keinerlei Anzeichen dafür.

EDIT: Siehe das Treiben bei Mindfactory, bei Amazon hat man den Nachteil, dass die halt keine Tochtergesellschaften haben, über die die vorhandenen Karten für teuer verkauft werden können.

So bietet man beispielsweise die MSI GTX1070-ITX erst gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe heute mal xplane mit 3 monitoren laufen lassen. Läuft eigenermaßen flüssig mit 16 fps. wenn ich die einstellungen noch etwas runterschraube komme ich auf eine akzeptable fps zahl. die r9 270x werde ich verkaufen. so wie es aussieht lohnt sich kein upgrade zur zeit.
 
16 FPS, wirklich? Einigermaßen flüssig ist so alles ab 30 FPS, ab 60 ist es dann flüssig. Soll nicht böse klingen, aber warum spielt man so freiwillig? Das ruckelt sich tot..
 
Pisaro schrieb:
16 FPS, wirklich? Einigermaßen flüssig ist so alles ab 30 FPS, ab 60 ist es dann flüssig. Soll nicht böse klingen, aber warum spielt man so freiwillig? Das ruckelt sich tot..

Ich spiele x plane und dort sind die bewegungen sehr langsam und gleichmäßig, da fallen die 16 fps nicht so wirklich auf, wie z.b. in einem shooter mit schnellen und hektischen bewegungen.
 
Doch, fällt es, ich kenne XPlane selber. So würde ich das Spiel gar nicht starten.
 
Zurück
Oben