• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Grafikkartenempfehlung für meinen Rechner

xzarnado

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich bin derzeit am zusammenschustern meines alten Rechners für einen Kumpel von mir, der damit exakt nur League Of Legends spielen und Bilder bearbeiten in Lightroom wird. Also nichts allzu GraKa-intensives. Hintergrund ist, dass meine alte Graka exakt Heute Morgen das zeitliche Gesegnet hat und ich den ganzen Mist grade über Onboard laufen lasse, also muss ne neue GraKa her.

Habt ihr eine _extrem_ preisgünstige GraKa die ihr mir empfehlen könnt? Sie muss wie gesagt nur League Of Legends in hohen Details darstellen können - Lightroom braucht ja eh keine Grafikkarte die exorbitant fix ist, da die Leistung gefühlt eh nur auf CPU/RAM/HD skaliert.

Im Rechner ist verbaut nen i3-3200 und 4GB RAM, die werden dem Spielspaß in LOL definitiv kein Abbruch tun.

Danke im Vorraus :)

Also mehr als 50€ musst du für das gewünschte Ergebnis nicht ausgeben ... weder neu noch gebraucht.

Was wäre das max. Budget?
So wenig wie möglich - so viel wie nötig *g*

Gibts eigentlich im 50€ Sektor auch ungebrauchte Grafikkarten? Das wäre durchaus nämlich interessant für mich.

Ja, gibt es. Ne R7 240 oder ne GT730 z.B.. Für LOL sollte das locker reichen.

Xelios schrieb:
Ja, gibt es. Ne R7 240 oder ne GT730 z.B.. Für LOL sollte das locker reichen.

Die GT 730 wirds für den Rechner werden. Spotten billig bei guter Leistung fürs Game und wenig Stromverbrauch im Vergleich. Danke schön!

Zurück
Oben