Die RX 5700 Karten , kosten aber schon noch mal 100€ mehr als die 5600 XT. Lohnt sich das wirklich? Da wäre wir ja dann bei fast 400€, das wollte ich nicht wirklich ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Du meinst eine 5600 XT.ahgeprof schrieb:1660 super ab ~ 240 €
5500 XT ab ~ 280 €
martinallnet schrieb:AMD kann über ReLive ebenfalls sowohl Streaman, als auch Hardware-Encoding
Eher 50€.CremeDusche schrieb:Die RX 5700 Karten , kosten aber schon noch mal 100€ mehr als die 5600 XT. Lohnt sich das wirklich? Da wäre wir ja dann bei fast 400€, das wollte ich nicht wirklich ausgeben.
der neue Nvenc von Nvidia ist aber (leider) AMD um einiges voraus. Da muss AMD noch nachziehen.martinallnet schrieb:AMD kann über ReLive ebenfalls sowohl Streaman, als auch Hardware-Encoding.
Ich hatte nicht den korrekten Link eingefügt und ihn aktualisiert.CremeDusche schrieb:Ich denke nicht das die CPU limitiert. Es wird wohl daher wirklich nur an der Graka liegen.
das wäre wohl die ASUS TUF Gaming X3 und die karte ist kompletter schrott, finger weg!CremeDusche schrieb:5700 XT (die hab ich für 350€ gesehen).
mit 60fps nur in anspruchsloseren games.zivilist schrieb:GTX 1650 super[...]Für FullHD maximale Details möglich
die karte kann DSR, könntest es also selber rausfinden.und auch mittelmäßig in WQHD (in Benchmarks gelesen; habe nur FullHD Bildschirm).
ich würde die rx 5700 nehmen da er ja erst wieder in 3-4 jahren upgraden möchte und die zukkunftssicherer ist denke ichXes schrieb:Die RX 5600 XT ist Aufgrund der preislichen Nähe zur wesentlich besseren RX 5700 vollkommen uninteressant.
Entweder eine günstige GTX 1660 Super oder gleich die RX 5700.
Die OC Varianten kannst du die sparen das macht kaum etwas aus und ist (wenn man es denn unbedingt will) mit manuellem OC nach einem Guide (z.B. von Youtube) innerhalb von 10min selbst eingerichtet.
kann man natürlich machenGamerHB schrieb:Schau sonst mal im Alternate im Outlet rein. Da gibt es auch manchmal Schnäppchen
Ich bin mit meinen 1660S super zufrieden - komme von einer rx570.