Brocken95
Lt. Junior Grade
Hallöchen, ich habe eine HD 6870, bei der ein Lüfter nicht ordnungsgemäß funktioniert (ist ein Dual Fan), naja habe auch 2 Monitore, auf dem einen schaue ich Stream und auf dem anderen zocke ich Diablo 3.
Nach einer unbestimmten Zeit kriege ich einen Blackscreen für wenige Sekunden und wenn ich dann wieder das Spiel sehe, habe ich auf einmal arg wenig FPS, welches sich erst bessert, wenn ich meinen PC neustarte.
Klar, dass liegt bestimmt an meiner Grafikkarte, allerdings verstehe ich nicht, warum ich hinterher weniger FPS habe, als vorher. Meine Temperaturen liegen bei maximal 83 Grad.
Kann ich das irgendwie umgehen? Also ich mein, wenn jede Stunde mal kurz nen Blackscreen kommt... okay, is nervig, aber vertretbar, aber ich will nicht 'ständig' meinen PC neustarten... reißt einen ja auch aus dem Spielfluss.
Hier nochmal der Fehler:
Vielleicht kann dazu ja mal jemand Stellung nehmen!
Nach einer unbestimmten Zeit kriege ich einen Blackscreen für wenige Sekunden und wenn ich dann wieder das Spiel sehe, habe ich auf einmal arg wenig FPS, welches sich erst bessert, wenn ich meinen PC neustarte.
Klar, dass liegt bestimmt an meiner Grafikkarte, allerdings verstehe ich nicht, warum ich hinterher weniger FPS habe, als vorher. Meine Temperaturen liegen bei maximal 83 Grad.
Kann ich das irgendwie umgehen? Also ich mein, wenn jede Stunde mal kurz nen Blackscreen kommt... okay, is nervig, aber vertretbar, aber ich will nicht 'ständig' meinen PC neustarten... reißt einen ja auch aus dem Spielfluss.
Hier nochmal der Fehler:
Code:
Quelle
Windows
Zusammenfassung
Grafikkartenfehler
Datum
25.03.2013 22:35
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.256.49
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20130325-2235.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 141
BCP1: FFFFFA80083994D0
BCP2: FFFFF880062F08A4
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000001144
OS Version: 6_2_9200
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Vielleicht kann dazu ja mal jemand Stellung nehmen!