Grafikkartenfehler NVIADIA GEforce 7300Le

Stocke

Newbie
Hallo

habe bei meinen PC eine Grafikkarte Nvidia Geforce 7300Le Verbaut! gestern hat ich ein Spiel gespielt auf einmal ging nichts mehr hatte ich Standbild und kurze zeit drauf stürzte das Spiel ab! und auf dem PC erschien Grafikkartenfehler??

qwas soll ich da machen?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könttet :-)

danke

Öhm, wie jetzt?

Bißchen genauere Beschreibung dessen, was passiert ist, brauchen wir schon!

Grafikkartenfehler? Was heißt das? Heißt das, Du hast einen Grafikkartenfehler wahrgenommen (d.h., das Bild veränderte sich eigenartig)? Oder meldete Windows, daß ein Grafikkartenfehler eingetreten sei? Und wenn das zweite der Fall war: Stand da nur "Grafikkartenfehler", oder noch irgendwas anderes dazu?

LG,
Hasenbein

Welches Spiel überhaupt^^
Und wie schaut das Restliche System aus?

Stocke schrieb:
Hallo

habe bei meinen PC eine Grafikkarte Nvidia Geforce 7300Le Verbaut! gestern hat ich ein Spiel gespielt auf einmal ging nichts mehr hatte ich Standbild und kurze zeit drauf stürzte das Spiel ab! und auf dem PC erschien Grafikkartenfehler??

qwas soll ich da machen?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könttet :-)

danke
ist die karte passiv oder aktiv gekühlt. sollte sie aktiv also mit lüfter gekühlt sein bitte mal den lüfter säubern. auch mal den treiber runter schmeißen und ein aktuellen treiber auf spielen. schau auch mal nach ob die karte noch richtig im steckplatz ist.

klomann83 schrieb:
die graka ist nicht gerade spieletauglich :(
das wollte er aber nicht wissen. so ein spruch kannste dir sparen.

Zwei Dinge zu zitieren und einen OT Satz zu schreiben ist auch nicht besser, falo.

@topic: Tritt der Fehler wieder auf? Sind der/die Grafikkartenfehler auch unter Windows zu sehen? Wie äußern die sich? Bildfehler oder nur die Meldung, dass der Treiber wiederhergestellt wurde?

CHaos.Gentle schrieb:
Zwei Dinge zu zitieren und einen OT Satz zu schreiben ist auch nicht besser, falo.

@topic: Tritt der Fehler wieder auf? Sind der/die Grafikkartenfehler auch unter Windows zu sehen? Wie äußern die sich? Bildfehler oder nur die Meldung, dass der Treiber wiederhergestellt wurde?

wo ist da nur ein satz.

das zeigt der PC an deas es GRafikkartenfehler ist!

hab auch schon geschaut und hab ein Update gemacht ob der neuste Treiber drauf ist der ist auch drauf!

Meister, Dir muß man aber auch alles aus der Nase ziehen!

Ich habe doch oben schon gefragt, ob der PC nur sagt "Grafikkartenfehler" oder ob da außerdem noch was anderes steht!

Und ich bin mir sicher, daß da nicht nur so eine Box aufpoppt, in der als einziges Wort "Grafikkartenfehler" steht und sonst nix - oder??? Da steht doch bestimmt noch mehr!

Heutzutage kann man außerdem mal einen Screenshot machen - wenn schon nicht mit dem Computer (weil er abgestürzt ist), so doch wenigstens mit Digicam oder Handy.

Wenn Du nicht ausführlicher wirst, können wir nicht helfen, und ich für meinen Teil habe auch keine Lust dazu!

LG,
Hasenbein

Und bitte sag noch, WAS für ein Spiel du spielen wolltest. Wenn es ein neues Spiel ist, ist das Standbild klar.. die Grafikkarte ist so ziemlich die schlechteste Spiele-Karte die es auf diesem Planeten gibt.

Ich nehme an, der Thread ist so gut wie beendet - jetzt ist "Stocke" vermutlich verstockt :cool_alt::D, weil wir ein bißchen was von ihm verlangt haben...

Zurück
Oben