Grafikkartenfehler?

Guten Tag,

Gestern Abend habe ich in meinen Rechner eine AIO Wasserkühlung eingebaut. Seitdem gibt der Rechner nur noch einen Grafikkartenfehler im Bios aus. Dabei habe ich anstatt meines Ryzen 1600x in Kombination mit meiner Gtx 1050Ti auch einen Amd A6 mit Onboardgrafik ausprobiert und gleichzeitig die Grafikkarte ausgebaut. Daraufhin hat der MB Speaker anstatt wie zuvor einmal den Fehlercode 1x lang 2x Kurz in Dauerschleife ausgegeben.

Als Mb habe ich das Asus Prime B350m-a verbaut.

Leider verstehe ich nicht soviel von Computern.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus
Silver

Als erstesn bitte die Gesammte Hardware auflisten.
Wie äußert sich dieser Bios Grafikfehler, bekommst du bunte Bilder gezeigt oder hast du ein fleck auf dem Bildschirm. Ein Foto (hier im forum hochladen) würde weiterhelfen.

Bzgl. des Piepens - Entweder saß die Grafikkarte nicht richtig oder aber ist defekt.
laut Asus Webseite könnte es auch der Ram sein : Sitz er richtig und wird er im Bios auch koreckt erkannt?

1050ti - wurde sie schon in einem anderen Rechner ausprobiert um einen Fehler diesbezüglich auszuschlissen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste mit den Signaltönen von Asus hat mir geholfen, nach erneutem einsetzen des RAMs hat der Pc wieder funktioniert.

Vielen Dank

Zurück
Oben