Grafikkartenkauf im März

Baten

Lt. Junior Grade
Pünktlich zu den Semesterferien, möchte ich Ende Februar meinen PC rundumerneuern.
Jetzt stellt sich für Mich die Frage ob es in den kommenden Monaten bis Anfang März was neues auf dem Grafikkarten Markt geben wird.
Momentan liebäugele ich mit einer geforce 8800GTS, doch die ist mir viel zu teuer.
Darum stellt sich für mich vor allem die Frage ob bis Anfang März evtl abgespekte Karten dieses TYps von Nvidia zu erwarten sind? Ist evtl eine günstigere 8600GT in Planung?
Weil ich denke im März würde es Sich eh nicht mehr lohnen eine Direct 3D 9 Karte zu kaufen.

Einfach in Ruhe abwarten, und jetzt über andere Sorgen nachdenken!
Wird der Prozessor überhaupt mitspielen?

Wie lange nach dem 7800 GTX-Launch ist die 7600 GT rausgekommen? Ich glaube nicht das es schon so bald eine 8600er Serie geben wird. Ich denke mal es kommt vorher noch 'ne 8300er Serie. Obwohl ich weiß nicht was dann zB.: eine 8300 SE bringen sollen! Zocker die D3D10 haben wollen kaufen sich sowieso eine bessere und für einen Office PC tuts auch eine 7300er. :rolleyes: Und GT Modelle der schwächeren Serien werden ja bekanntlich einige Zeit nach dem Launch vorgestellt.

Wenn die Erneuerung erst Ende Februar ansteht würde ich mir im Moment keine zu großen Gedanken machen. Bis dahin werden sicherlich die einen oder anderen Neuerungen angekündigt.
Mit midrange-8XXX-Karten rechne ich zur Cebit.

Mfg

Vor dem neuen R600 wird sich nVida eher Zei lassen.

Den Thread am besten bis Mitte Februar schließen ;-)

Sorry, aber wenn ich das mal so sagen darf: Heute zu überlegen was ich in 2 Monaten kaufe ist in der PC-Branche blöd, zumindest, wenn es um aktuelle Hardware geht...

Zurück
Oben