S
SabbY
Gast
Das Problem ist das dort oft Karten sind die halt zurückgeschickt wurden wegen Fiepen oder co.maxi_rodriges schrieb:Kannst gelegentlich beim Amazon Retourenkauf (oder Computeruniverse, Alternate) reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist das dort oft Karten sind die halt zurückgeschickt wurden wegen Fiepen oder co.maxi_rodriges schrieb:Kannst gelegentlich beim Amazon Retourenkauf (oder Computeruniverse, Alternate) reinschauen.
Schön wäre.blauescabrio schrieb:Rechnet ihr mit irgendwelchen Knallerangeboten zur Black Week?
Das weist du nicht. Die meisten lassen alle Folien dran. Aber kann so oder so laufen. Muss jeder selbst wissen.maxi_rodriges schrieb:@SabbY Hab schon paar mal so gekauft und absolut neue und unbenutzte Ware erhalten.
Nein, die Karten gehen weg wie warme Semmeln. Aber eine 5070 Ti Aorus Master für 900€ rum würde ich kaufen.... Aufpreis hin oder her. Wird trotzdem nicht passierenblauescabrio schrieb:Rechnet ihr mit irgendwelchen Knallerangeboten zur Black Week?
Die MSI Karte war absolut neu und unbenutzt, nur die Verpackung geöffnet.SabbY schrieb:Das weist du nicht. Die meisten lassen alle Folien dran. Aber kann so oder so laufen. Muss jeder selbst wissen.
Ich wüde alles was ich derzeit möchte jetzt kaufen. Ich glaube nicht daran das es günstiger wird. Es wird eher teurer werden.xpxsascha schrieb:Ich bin auch am überlegen jetzt eine 9700 XT oder 5070 TI zu holen