Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Sapphire X1800XT, da dei mir aber deutlich zu laut wird..habe ich mir den Zalman VF900-Cu bestellt. Damit ich auch genau weiß was ich machen muss, wollte ich fragen ob jemand eine gute Montage Anleitung kennt ..
Ich hab mir beim PC Laden statt Wärmeleitpaste
Collaborate Liquid pro andrehen lassen (Flüssigmetall) kannte ich vorher noch garnicht.
Hab dann gestern rumgesurft, und ich glaub irgendwie ich hab zu wenig davon auf die Kontaktfläche gemacht
Auf den Bildern der Reviews schwimmt der Chip immer in dem Zeug und die Fläche vom Kühler auch.. ich hab ledeglich den Chip ganz leicht bedeckt. Vielleicht muss da mehr drauf weils ja Flüssig ist. War auch nicht einfach, weil das Zeug nicht haften wollte, war wie Quecksilber
Leider hat bei meinem Zalman 1 Abstandshalter-feder gefehlt musste improvisieren
Ja war sie, nur angst hat man immer was falsch zu machen. Hatte vorher mal bei nem Computerladen angerufen zwecks Montage, ob die das machen und dann auch Garantie übernehmen...hätten sie gemacht mit Garantie...nur hätte mich das 30 € gekostet...da sch*** ich doch auf die Garantie... GPU ist jetzt fast 10 Grad kühler und enorm leise im gegensatz zum Originalmonstrum