News Im Test vor 15 Jahren: Vier Grafikkartenkühler von Arctic bis Thermalright

v3locite schrieb:
Die Xtremes von Arctic waren (sind?) so gut, dass man auch Highend-Karten damit flüsterleise gekriegt hat. Ich hab mich immer gefragt, warum den praktisch kein Boardpartner haben wollte. Klar, so eine Karte wäre deutlich teurer geworden, aber hätte bestimmt ihre Abnehmer gefunden.
gab es doch einige sogar ganz ganz früh bei der Radoen 9800

http://ixbtlabs.com/articles2/radeon/his-1.html

meine PowerColor 4850 hattte zeortherm Kupfer Kühler, gab aber auch die passiven und aktiven von Zalman auf Grafikkarten ab werk
 
Tinpoint schrieb:
Jupp, wobei die ersten Dx9 Radeons nicht laut waren, jedenfalls nichts im Vergleich zur GeForce FX 5800
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916 und v3locite
v3locite schrieb:
Die Xtreme-Kühler mit dem Dreifach-Axiallüfter
Zumindest meine HD 4870 X2 hatte den eigentlich als Serie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Zurück
Oben