Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier eine Elsa GeForce3 TI 500, da brummt der Lüfter und geht bald nach Hause. Jetzt meine Frage - weiss jemand wo ich so einen Kühler herbekomme?
Original erstellt von Crazy_Bon
Hast du bei deinem Händler noch Garantie von der Grafikkarte? Berufe auf deinen Garantieanspruch und einen neuen Lüfter.
lüfter sind von der garantie ausgeschlossen ;-) grund: verschleiß, ist bei allen bewegten teilen so, darum haste beim auto ja auch nur ne bestimmte kilometer zahl und darüber ist die garantie wech ;-) daran ändert auch das 2 jahre garantie gesetz nichts
Bei mir hat das aber gefunzt, mein Lüfter von der GF3Ti brummte ab und zu auch ziemlich stark. Beim Händler angerufen und er schickte mir kostenlos und versandfrei einen neuen samt Kühlkörper zu. Alternativ hätte ich auch meine Grafikkarte zu ihm schicken können, aber das hätte mich ja sonst den Versand gekostet und ein paar Tage Wartezeit.
Ausserdem glaubeich nicht, dass GraKa-Lüfter von der Garantie ausgeschlossen sind, wie will er oder du schon nachweisen können wie lange er schon lief? Ausserdem steht ja auch keine Höchstlaufzeit drauf wie bei Festplatten, du hast Anspruch.