Hi Leute,
ein Freund von mir hat ein großes Problem hatte bei grafikkartenpower.de eine 9800GTX+ bestellt. Diese hatte einenen Defekt und deshalb hat er sie am 15.11 eingeschickt. Eine Dauer von 2-4 Wochen wurde ihm gesagt. Bisher hat er 2 Mails geschickt, aber nur auf eine Mail eine Antwort. Jetzt ist die Karte irgendwie verschollen. Was könnte man da machen. An den Hersteller ist ja schwierig da man die RMA Nummer nicht weiß oder einfach mal probieren? Karte ist von Asus.
Gruß
mcp
ein Freund von mir hat ein großes Problem hatte bei grafikkartenpower.de eine 9800GTX+ bestellt. Diese hatte einenen Defekt und deshalb hat er sie am 15.11 eingeschickt. Eine Dauer von 2-4 Wochen wurde ihm gesagt. Bisher hat er 2 Mails geschickt, aber nur auf eine Mail eine Antwort. Jetzt ist die Karte irgendwie verschollen. Was könnte man da machen. An den Hersteller ist ja schwierig da man die RMA Nummer nicht weiß oder einfach mal probieren? Karte ist von Asus.
Gruß
mcp