grafikkartenpower.de existiert nicht mehr ??

Hi,
ich hab ein noch dämlicheres Problem: Meine Karte war defekt und ich hab Sie eingeschickt.
Ne Weile später schau ich ins Netz und die Seite is down. D.h. ich hab weder Karte noch Geld.
Und Rechnung hab ich auch nich. Keine Reaktion auf Mails und die Telefonnummer ausm Google-Cache existiert scheinbar auch nich mehr.
Es war ne vorübertaktete wassergekühlte GTX 280 = ca 500EUR!!
mfg
 
Hab mich mal über die Mailadresse der Frau mit denen in Verbindung gesetzt. Er wird mir die Graka schicken und auch ne Rechnungskopie,
falls er noch eine findet.
Er meinte, neue darf er ohne Gewerbe und als Harz IV Empfänger nich mehr ausstellen.
Der scheint sich echt ziemlich runtergewirtschaftet zu haben ;)
 
Das hatte ich ja bereits erwähnt ;)

Öhm, lass dir da nix erzählen, der MUSS die Rechnung aufbewahren!

MfG
 
Zurück
Oben