Grafikkartenseite

J

Jesse

Gast
Hallo,

ich dachte ich stell hier mal meine Grafikkartenseite 3DChip vor. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei mir alles um das Thema 3D Chip`s und Grafikkarten, schaut sie euch doch einfach mal an. :-)

Die Url: http://www.3dchip.de/

Gruß

Jesse
3DChip

Bis auf die Farbe sieht´s ziemlich gut aus ich würde aber eher blau als violett nehmen. Ausserdem habn die Links in der Menüleiste kaum kontrast, sind also schwer erkennbar.
Vom Inhalt hr kann ich nur sagen weiter so!

Original erstellt von qtel
Bis auf die Farbe sieht´s ziemlich gut aus ich würde aber eher blau als violett nehmen. Ausserdem habn die Links in der Menüleiste kaum kontrast, sind also schwer erkennbar.
Vom Inhalt hr kann ich nur sagen weiter so!

Könnte es sein das Farben die Besuchern nicht so gefallen sie davon abhalten wiederzukommen?

Kann es wenn die Farben verspielt und bei dir wie von Milka aussieht. Vielleicht bekommst du so einen potentiellen Sponsor. :lol:
Ausserdem ist der kalkweisse Hintergrund zu hart, setze einen leichten Grauton rein oder wie Computerbase einen Hintergrundbild in ganz sanften Grautönen.
Ausserdem finde ich die Schrift der Links und erst recht der News zu klein. Die armen Leute die eine 1600er Auflösung haben.

Original erstellt von Crazy_Bon
Kann es wenn die Farben verspielt und bei dir wie von Milka aussieht. Vielleicht bekommst du so einen potentiellen Sponsor. :lol:
Ausserdem ist der kalkweisse Hintergrund zu hart, setze einen leichten Grauton rein oder wie Computerbase einen Hintergrundbild in ganz sanften Grautönen.
Ausserdem finde ich die Schrift der Links und erst recht der News zu klein. Die armen Leute die eine 1600er Auflösung haben.

Habe die Schrift grösser gemacht ist dem jetzt besser lesbar?

Und zum sanft grauen Hintergrund kann ich nur sagen ne Danke den der Himmel ist Grau, die Welt ist oftmals grau, die Häuser sind auch oft grau und meine Page ist Bund. :-)

Bedarf an Besserung besteht wie je zuvor.
Auch wenn du die Schriftgröße geänderst hast, die Schriftart würde ich schleunigst ändern.
Deine verwendete Schriftart Times New Roman sieht zu sehr nach der Schreibmaschinenschrift und wirkt unschön.

Da würde ich die Schriftart Arial bevorzugen als der momentan verwendeten, so wie du sie auch schon in deinem Artikel schon getan hast.

Kannst auch der von mir beilegten "Schriftprobe" anschauen und beurteilen, welche Schrift sich besser macht zum Text.
Den Text, wie du es sicher bemerken wirst, habe ich aus deiner News gekopiert.

Dennoch bestehe ich einen auf einem dezenten Hintergrund, der eben nicht so kalt und kahl wirkt.

Auch kannst du an der (neuen) Rechtschreibung üben. Neben Fehlern waren auch die alte Schreibweise dabei gewesen, z.B. Tip anstatt Tipp.

Kannst ja den Text der News vorher in einem Word-Programm eintippen und nach Fehlern checken lassen und dann in die News übernehmen.

Anhänge

Zurück
Oben