lynx007
Rear Admiral
blueGod schrieb:Wird nicht passieren, KI ist gekommen um zu bleiben.
Hat aber ncihts mit der Blase zu tun! Und man braucht nicht einfach 10 mal GPT! 1x GPT reicht. War damals bei Yahoo, Bing und Google nicht anders.... einer setzt sich durch. Und jeder der aufs falsche Pferd gesetzt hat kann seine Kredite nicht abbezahlten und geht Pleite. Und macht Platz für diejenigen die ergebnisse Liefern.
Das da alle nur Mitverdienen wärend das Millarden an Strom und und Infrastruktur verschlinkst glaubst du doch selber nicht. AI wird bleiben. Aber es werden sich auch sehr viele eine blutige Nase holen. Quasi Dotcom 2.0. Da dachte auch jeder das Internet macht alles und jeden Reich. War dem dann auch nciht so.
Und wen man sich das anschau....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also ich bin da zum Glück zu Arm um da drinnen zu sein. Aber wen da meine Millarden hin und herschwimmen würdne, würde mir das schon zu denken geben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: