News Teurer Speicher: AMD soll Radeon-Grafikkarten 10 Prozent teurer machen

blueGod schrieb:
Wird nicht passieren, KI ist gekommen um zu bleiben.

Hat aber ncihts mit der Blase zu tun! Und man braucht nicht einfach 10 mal GPT! 1x GPT reicht. War damals bei Yahoo, Bing und Google nicht anders.... einer setzt sich durch. Und jeder der aufs falsche Pferd gesetzt hat kann seine Kredite nicht abbezahlten und geht Pleite. Und macht Platz für diejenigen die ergebnisse Liefern.

Das da alle nur Mitverdienen wärend das Millarden an Strom und und Infrastruktur verschlinkst glaubst du doch selber nicht. AI wird bleiben. Aber es werden sich auch sehr viele eine blutige Nase holen. Quasi Dotcom 2.0. Da dachte auch jeder das Internet macht alles und jeden Reich. War dem dann auch nciht so.

Und wen man sich das anschau....

1764108200956.png

1764107532719.png

Also ich bin da zum Glück zu Arm um da drinnen zu sein. Aber wen da meine Millarden hin und herschwimmen würdne, würde mir das schon zu denken geben.

Anhänge

• 1764108181207.png
    1764108181207.png
    371,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, RAZORLIGHT und maxi_rodriges
Chismon schrieb:
und die mobile RTX 5060 ist immer noch deutlich leistungsfähiger als AMDs überteuerte aktuelle "Gaming"-APUs; bei mir mussten es dann schon noch mindestens 12 GB bzgl. der dGPU sein.
Mein Gaming Laptop (8C/16T) für 1599 € mit 6800M (WQHD/165 Hz) hat schon seit 4,5 Jahren 12 GB ! :freaky:
Ergänzung ()

Araska schrieb:
War das die mit ohne ReBAR?
:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OldNewUser und Mcr-King
Norebo schrieb:
Turing war doch wohl die größte Mennscheitsverarschung und Kundenverhöhnung übehaupt, den Kunden eine fast völlig RT untaugliche GPU zu unerhörten Rekordpreisen anzudrehn, die dann mittels AI Features dazu gebracht werden mußte, die seltenen und oft unbeeindruckenden RT-Titel überhaupt auch nur annähernd in akzeptablen FPS darzustellen und von der GTX 1660 wollen wir mal schön schweigen...
Ja klar, mit den früheren Radeon Modellen kann man nicht mal RT only Titel starten, hat kein FSR4 und der Treiber für <RDNA2 wurde auf den Abstellgleis befördert. Aber Turing ist ja so schlecht lol

Boah was muss ich hier immer lesen, wird immer schlimmer :lol:

lynx007 schrieb:
Also ich bin da zum Glück zu Arm um da drinnen zu sein. Aber wen da meine Millarden hin und herschwimmen würdne, würde mir das schon zu denken geben.
Man ist aber nicht arm nur weil man kein Milliardär ist ... (Gelle Roberttt) :evillol:

Norebo schrieb:
Turing war doch wohl die größte Mennscheitsverarschung und Kundenverhöhnung übehaupt,
Schon schade,dass ich mich damals blenden habe lassen und die RTX 2070 super anstatt der RX 5700xt gekauft habe.
So musste ich glatt Cyberpunk (dank DLSS) mit über 60FPS spielen, während ich mit der RX 5700XT doch cineastische 30FPS haben hätte können.
Cyberpunk PCGH.jpg
1.png2.png

Norebo schrieb:
Es sind die Nvidia Kunden, die sich das Geld aus der Nase ziehn lassen!
So wirds wohl sein^^

Zurück
Oben