Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

Kidding

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich habe heute mehrere Male versucht den neusten Grafikkartentreiber für meine GTX 960 zu installieren. Jedes Mal kam eine Fehlermeldung. Ich habe gestern mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt, ich weiß allerdings nicht ob das etwas damit zu tun hat... Ich habe außerdem schon alle alten Treiber deinstalliert.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal Danke im Vorraus :)
LG Mika
NVIDIA Treiber Fehler.png
 
O

obz245

Gast
Sicher das du auch den Win10 Treiber hast ? Und auf 32bit und 64bit achten.
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.064
Außerdem an das Deaktivieren der automatischen Treiberupdates (windowsseitig) denken. Davon hat Microsoft keine Ahnung.
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.394
deinstalliere den Nvidia Treiber wo jetzt auf deinem System ist unter Systemsteuerung - Programme manuell und installier dann den neuen Treiber
 

Kidding

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
3
@obu245 da habe ich extra drauf geachtet... ich habe nachdem es in Geforce Experience nicht funktioniert hat mir den im internet runtergeladen und da extra drauf geachtet, dass alles richtig ist.
Ergänzung ()

Habe das auch schon gemacht @bengel50
 
Zuletzt bearbeitet:

CyrionX

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.795
Zuletzt bearbeitet:

Kidding

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
3
Machs damit:
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Runterladen, starten. Neustart im abgesicherten Modus, dort die Nvidiatreiber deinstallieren (lassen).

Neustart, Korrekte Nvidiatreiber installieren
Die hier
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/105136/de
Am besten schon vorher herunterladen da der Desktop winzig sein wird

beachte die Warnung zum Windows 10 Passwort
Wenn du keins hast, setze eins vorsichtshalber (und schreibs dir auf )
danke ich werds versuchen
Ergänzung ()

Danke Cyrionxs es hat geklappt :)
 
Top