Moin Leute bin langsam am verzweifeln. Mein Problem: Mein Grafiktreiber scheint manchmal nicht zu funktionieren. Anzeichen dafür ist z.B., dass der Aero-Effekt bei Windows 7 nicht funktioniert und Spiele plötzlich stark laggen/abstürzen.
Aktuellsten Treiber habe ich natürlich. Wenn ich den Treiber entferne und wieder neu installiere funktioniert alles wieder wie normal, doch wenn ich den PC ausschalte und später wieder anschalte (ode Neustarte) tritt das Problem wieder auf.
Was ich probiert habe:
-System neu aufgesetzt
-neusten Treiber installiert, auch schon ältere Treiber probiert
Meine PC Konfiguration:
BS: Windows 7 Professional 64 Bit
Amd FX 6300 3,5 GHz (nicht übertaktet)
R9 270X Sapphire 2 GB
8 GB DDR3 RAM
Vielen Dank schonmal im voraus für mögliche Antworten!
Achso und: Auch nach dem Neustart ist im Gerätemanager alles wie gehabt, also kein gelbes Ausrufezeichen o.ä., also der Treiber scheint nicht verschwunden zu sein.
Aktuellsten Treiber habe ich natürlich. Wenn ich den Treiber entferne und wieder neu installiere funktioniert alles wieder wie normal, doch wenn ich den PC ausschalte und später wieder anschalte (ode Neustarte) tritt das Problem wieder auf.
Was ich probiert habe:
-System neu aufgesetzt
-neusten Treiber installiert, auch schon ältere Treiber probiert
Meine PC Konfiguration:
BS: Windows 7 Professional 64 Bit
Amd FX 6300 3,5 GHz (nicht übertaktet)
R9 270X Sapphire 2 GB
8 GB DDR3 RAM
Vielen Dank schonmal im voraus für mögliche Antworten!
Ergänzung ()
Achso und: Auch nach dem Neustart ist im Gerätemanager alles wie gehabt, also kein gelbes Ausrufezeichen o.ä., also der Treiber scheint nicht verschwunden zu sein.