Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem meine Bluescreens nun aufgehört haben, stürtzt mein Grafikkartentreiber immer mitten im Spiel auf. Unten steht dann, "Der Grafikkartetreiber wurde nach einen Fehler wieder hergestellt" so ca. (AMD Radeon HD 7950) War sowohl mit der 13.2 als auch mit dem 13.3 Catalyst, hatte jmd. eventuell schonmal das gleiche Problem und hat es irgentwie gelöst bekommen?
Gruß
das hatte ich auch mal, das Problem trat bei mir aber nur auf dem Desktop auf, nicht im Spiel selber...so Leid es mir tut bei mir war die Karte defekt. Sie hat die Abstürze des Treibers verursacht.
Okay, hoffe ich kann meine noch zurückschicken.. Danke für die Antwort. Jedoch passiert es bei mir nur im Spiel, glaubst du dass es eventuell dann noch an etwas anderem liegen könnte?
Die Karte nach Möglichkeit in einen anderen Rechner einbauen. Tritt der gleiche Fehler auf ist die Karte Defekt. Das gleiche Problem hatte ich Grade im Rechner meiner Mutter. Hier ist die Karte wohl mal zu heiß gelaufen. Wahrscheinlich war zuviel Staub im Lüfter der diesen unbemerkt blockiert hatte und so die Karte zu heiß wurde.
nein.. fanat1c hat recht.
das es nur im spiel passiert, kann ein temperaturproblem sein.
im endeffekt also defekt.
edit: dann müsstest du vorher den amd treiber restlos deinstallieren.
amd und nvidia treiber vertragen sich nicht unbedingt. (selbst wenn einer nicht aktiv ist)
-Karte zu hoch übertaktet
-Probleme mit dem Arbeitsspeicher
-Spiel/Treiber schuld
-Treiberreste
Fehler kann mehrere Gründe haben und muss nicht zwangsläufig einen Defekt bedeuten. Am besten mal das AMD Uninstall Utility für eine saubere Deinstallation herunter laden und den Treiber vollkommen entfernen und wieder neu aufspielen. Außerdem im CCC nachsehen ob Overdrive vielleicht aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.
Okay, habe Treiber mal neu draufinstalliert. Jetzt ist soetwas ähnliches wieder passiert. Nur diesesmal war es so, dass anstatt "AMD Treiber..." oben links in der Ecke ein Fenster kommt, "Microsoft Windows reagiert nichtmehr" (soweit ich noch weiß). Hat das dann auch etwas mit der Grafikkarte zu tun?. Schonmal danke für die ganzen Antworten.
Als erstes hängt sich das Spiel auf, danach wirds weißer und die oben genannte Fehlermeldung kommt.