kabelrambo
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten schaue ich schon nach einer neuen Grafikkarte für mein System. Mit der neuen Grafikkarte möchte ich möglichst die nächsten 12-18 Monate gut auskommen und auf hohen / max. Details spielen können. Das betrifft Spiele wie z.B. Project Cars, GTA 5, The Witcher 3 und auch das neue Batman (sobald es denn mal irgendwann Fehlerfrei auf den Markt kommt
)
vorhandenes System:
Intel i5 2500k (nicht übertaktet)
Thermalright Macho PCGH Edition
TeamGroup 8 GB DDR III Kit
MSI Geforce GTX 760
128 GB Samsung 840 Pro SSD
Enermax Modu 82+ 525W
Dell U2414H, 24" Full HD
Ich habe schon seit längeren die GTX 970 von MSI im Auge... die 3,5 GB sollten für eine Full HD Auflösung bei diesen Spielen reichen oder? Bei den zich tausend Rebrands von ATi blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr durch
Wäre cool wenn ihr mir hierbei helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
kabelrambo
seit einigen Monaten schaue ich schon nach einer neuen Grafikkarte für mein System. Mit der neuen Grafikkarte möchte ich möglichst die nächsten 12-18 Monate gut auskommen und auf hohen / max. Details spielen können. Das betrifft Spiele wie z.B. Project Cars, GTA 5, The Witcher 3 und auch das neue Batman (sobald es denn mal irgendwann Fehlerfrei auf den Markt kommt
vorhandenes System:
Intel i5 2500k (nicht übertaktet)
Thermalright Macho PCGH Edition
TeamGroup 8 GB DDR III Kit
MSI Geforce GTX 760
128 GB Samsung 840 Pro SSD
Enermax Modu 82+ 525W
Dell U2414H, 24" Full HD
Ich habe schon seit längeren die GTX 970 von MSI im Auge... die 3,5 GB sollten für eine Full HD Auflösung bei diesen Spielen reichen oder? Bei den zich tausend Rebrands von ATi blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr durch
Wäre cool wenn ihr mir hierbei helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
kabelrambo