Welcher Computer wäre sinnvoll?

user_zero schrieb:
Was die Hitze mit mir macht, lass meine Sorge sein - mich als Fanboy zu bezeichnen, ist beleidigend.

Zu dem Zitat: bewusst aus dem Kontext des Artikels gerissen und damit gewollt irreführend.

Jemanden als Fanboy zu bezeichnen, ist keine persönliche Meinung, sondern schlicht eine Beleidigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zer0Strat
@y33H@ Warum kannst Du das nicht als PM schreiben sondern machst hier weiter? Aber okay, tue ich Dir den Gefallen, ignoriere ich Dich. Wollte die Funktion schon immer mal ausprobieren.

Wenn Dich solche Kleinigkeiten so aus der Haut fahren lassen, dann will ich Dir in echt lieber nicht begegnen. Ich wünsche Dir niedrigeren Blutdruck und einen angenehmen Abend.
 
user_zero schrieb:
Wenn Dich solche Kleinigkeiten so aus der Haut fahren lassen, dann will ich Dir in echt lieber nicht begegnen. Ich wünsche Dir niedrigeren Blutdruck und einen angenehmen Abend.
Wenn du einen bekannten Redakteur als Fanboy bezeichnest und das dann als Kleinigkeit siehst, dann hast du ein ernsthaftes Problem mit deiner Wahrnehmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo??? Ich hatte eigentlich um Infos gebeten. Jetzt muss ich mir eine Klassenkeilerei ansehen 😅
 
Drewkev schrieb:
@Sannessu
Welche Infos fehlen dir aktuell?
Danke. Alles gut. Ich wollte nur die Keilerei unterbrechen.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Gibt es eigentlich Programme die NUR auf Pc und nicht auf Mac laufen?
Bzw. NUR auf Mac und nicht auf Pc laufen? (So wie FinalCut?
 
In beide Richtungen gibt es entsprechende Software, ja.
 
y33H@ schrieb:
In beide Richtungen gibt es entsprechende Software, ja.
Danke. Ich wollte eher wissen, welche Software ausschließlich für diese oder jene Plattform verfügbar ist. Das Schnittprogramm FinalCut gibt es meines Wissen ausschließlich für Mac.
 
Ich dachte, jemand kennt eine Website mit einer Liste. Bei Spielen gibt es sowas. Deswegen…
Und weil ich sicher gehen möchte, dass ggf später wichtige Programme oder Spiele nutzbar sind.
 
Zurück
Oben