Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm, das mit den 5870 wollte ich auch grad schreiben, hab mich aber zu lange an der Bildanalyse und Vergleichen aufgehalten Das is ja gleichermaßen dann auch noch ne Form von Betrug
Zumal ich ne SAS Platte für ziemlich dämlich halte...da hätte er sich auch ne SSD kaufen können...aber naja, wirklich Intelligenz war bei dem Systemkauf wohl ni wirklich dabei, wenn ich das mal so sagen darf...
sieht ja nett aus das system aber 2. Dinge stören mich doch sehr
1. wie manche schon geschrieben haben sind 1KW viel zu wenig
2. auf den Bilder sieht man zwar die Wasserkühlung im Tower aber ich
sehe keine Radiator, das Wasser wird schon kochen wenn es an der
4. GPU angekommen ist.
ich bezweifel sehr das dieses System jemals 100% Auslastung aushält
sei es das Netzteil oder Kühlung
Ich kann mir schon vorstellen, dass die 4 Radeons laufen. Wenn sie über längere Zeit volle Leistung bringen, dürfte das das Netzteil zerschießen. Ansonsten hält das Netzeil ja einem gewissen "Peak" stand und bei einem 1000-Watt-Netzeil ist das natürlich mehr als bei einem 500er. Und wenn man mit dem Ding zockt, laufen die Grakas ja nie unter Vollast. Zumal bei der Verwendungen mehrere Grafikkarten ja immer nur eine unter Vollast läuft.
Ansonsten: Respekt.
Da ich bei 1920x1200 zocke, bräuchte ich so ein System nicht. Außerdem läuft dann vermutlich mein Stromzähler heiß.
Aber mit dem Geld für das System, würde ich mir 4-5 Rechner bauen und die nächsten 10 Zockerjahre wären gesichert.
sieht ja nett aus das system aber 2. Dinge stören mich doch sehr
1. wie manche schon geschrieben haben sind 1KW viel zu wenig
2. auf den Bilder sieht man zwar die Wasserkühlung im Tower aber ich
sehe keine Radiator, das Wasser wird schon kochen wenn es an der
4. GPU angekommen ist.
ich bezweifel sehr das dieses System jemals 100% Auslastung aushält
sei es das Netzteil oder Kühlung