Grafikmonster System, geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grafikmosnter System, geht das?

Wie hat der gute Mann eig die Soundkarte untergebracht? Sind doch nur PCIe16x Steckplätze?!
Oh gibts so dazu xD sehr Sinnvoll.. war wirklich kein Gehirn am Werk beim Kauf. aber wie ers gebaut hat sieht schon geil aus.

Zuletzt bearbeitet:

das sind keine 5970 - die karten sind viel zu kurz. eine 5970 ragt verdammt weit übers board raus - diese karten enden mit dem mainboard. dann passt auch das 1000 watt netzteil.
mit 4 punpen ist die wakü doch recht potent.

scheint ein mora an der gehäuseseite zu sein. im deckel ist ein triple-radi erkennbar. also doch recht stark die kühlung - sollte mit dem system fertig werden...aber nicht allzu leise schätze ich...

Zuletzt bearbeitet:

sind eindeutig 4 hd 5870 wegen der 2 cf-brücken-steckplätze

@nailos

die oben genannte soundkarte ist ja für pcie x1

Hallo zusammen,

ich habe dem Typ soeben mal eine Mailanfrage geschickt, Just for Fun. Machte darauf aufmerksam, daß es sich wohl um Radeon 5870 anstatt 5970 handelt, außerdem fragte ich an, mit welchen Spielen das System getestet wurde, da das eingebaute NT meiner Meinung nach nicht ausreichen würde.

Bin sehr gespannt, ob der Typ mir antwortet. Natürlich habe ich extremes Interesse bekundet, natürlich habe ich offen gelassen, daß sich dieses Interesse nicht auf den Kaufpreis richtet bzw. bezieht:freak:.

So long....

Haben die HD5970 ihre Stromanschlüsse nicht alle seitlich wegen ihrer länge?

Fake würde ich sagen. Die Kombi läuft nicht... (und ist auch völliger Blödsinn mit mehreren Mäuse/Tastaturen etc.)

Wie laut alleine die Festplatten wohl sind.. Das ist ja ne richtige Rakete.

Die Einzelteile von dem Ding sind sicher 2500€ Wert, aber als ganzes vielleicht mal 300€, weil das System überhaupt nix taugt. Quad-Crossfire=Ruckler ohne Ende, laut ohne Ende,..

Is mir schon klar, dass das ne x1 SoKa is. Hab mich auch berichtigt, hab überlesen, dass er se nur so mit gibt (wofür?!). Wofür baut der so viele HDDs ein? Eine würds auch tun.. Oder eben ne SSD und zwei 5970, n günstigerer Proz (den man vermutlich genau so weit OCen kann),n anderes Board und die SoKa wieder rein. Dann wirds auch was mit dem NT und der Wakü.
LG

also bei dem budget hätt ich auch lieber in einen schönen raid-verbund intel oder sandforce-ssds verbaut...

aber sonst macht das schon einen guten eindruck das gerät ^^

mmh hier ist sein sys Profile http://www.sysprofile.de/id117046 so nen rechner hat er aber die hardware weicht etwas ab ka ob er nur die bilder geklaut hat

Naja, wenigstens ist das Teuerste am System die Kopfhörer (gleichauf mit dem 47" Zoller)

aber ohne freien Slot für die Soundkarte....useless

phelix schrieb:
Ja klar, und weils in der Anzeige steht, stimmt das natürlich.
es wird als gamer pc verkauft, also zählt es als einer. nur weil ich vllt zwei cpus drin habe, könnte ich noch genauso damit zocken, obwohl es im ursprung für was anderes konzipiert wurde. trotz dass du hier alle anderen als dumm darstellst, hast du nich wirklich begriffen, was ich mit der aussage bezwecken wollte. großes lob, ganz ehrlich. und dann noch versuchen weiterzumachen... :freak:

so ein system und dann nichtmal ne SSD drin :D

und die GraKa´s sind noch nichtmal übertaktet

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd mal tippen das es sich hierbei um 4 HD 5850 handelt, da diese ihre Anschlüße auch am Kopfende haben.

Vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit dem NT.

Bilder sind auf jeden fall zusammen geklaut auf dem einen bild ist das kein hdd Käfig von nem 800 D hab hier eins stehen erkenne das schon davon abgesehen ist auf einem bild weiße statt orange schlüche ...

Zuerst dachte ich: "WoW, der muss auf ner Elite LAN allen die Cola vergiftet haben..."

Die Schläuche sind nur Orange angestrahlt von den Kathoden, siehst du unten auf dem Bild mit den Festplatten.
Ich wunder mich, warum er nicht 8x4,1GHz=32,8GHz!!einself geschrieben hat, der i7-975 hat doch HT, oder irre ich mich?
Und den Festplattenkäfig musste/n er/sie rausschmeißen, um Platz zu schaffen.

Preis: laut zocker28
also so wie die Kiste da steht (alternate preise im mom):

Hardware: 3800 €
TV : 919€
Wakü: 900€

Lieber nicht kaufen: http://www.hardwareluxx.de/community/members/zocker28-14663/
Liefert offensichtlich nicht.
Außerdem steht seine ICQ Nummer dabei, also, wer will...
Allerdings scheint er Anfang Januar verschwunden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
es wird als gamer pc verkauft, also zählt es als einer.

Genau wie die Karten als HD 5970 verkauft werden, also sinds auch welche. Geniale Logik. Dass der Verkäufer keinen Plan hat, hat er damit bewiesen, genau wie jeder, der das System als Gaming-PC bezeichnet. Wenns für dich ein Gaming-PC ist - gut, dann glaub das. Wahrscheinlich bist du dann der erste, der wegen µ-Rucklern rumheult.

wenn du dir die stromanschlüsse ansiehst, sind es (wie schon im thread gesagt) vier 5870, also ist es sehr wohl ein "gamer pc", mit welchem man spiele spielen kann, wo auch alle gpus ausgelastet/genutzt werden. und was is daran eher gpgpu anstatt gaming? ich versteh die logik nich.

Was um alles in der Welt is GPGPU???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben