• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikproblem bei Shell Shock

Andy Oak

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System:
Athlon 64 3000
1 GB DDR Ram
Geforce 6600GT (128 MB), aktueller Treiber Version 66.93

Problem:
In den Menüs gibts keine Probleme, läuft alles flüssig.
Doch sobald ich das Spiel starte, sieht man nur einen bunten Wirrwarr aus senkrechten bunten Streifen. Egal bei welchen Grafikeinstellungen, sogar bei 640er Auflösung und Minimum Details. Bewegen und schießen kann ich, Sound ist da, nur man sieht halt nichts.
Auch bei dem vorherigen Grafiktreiber hatte ich das Problem. Mit dem neuen hat sich nichts geändert.
Hab keine Idee, woran das liegen könnte. Mit anderen Einstellungen und neuen Treibern erreicht man nichts.
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.664
Was hastn für ein Btriebssystem? Wenn Winxp könnte der grung sein
 

Andy Oak

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
@ Benji18

Ja, hab XP drauf mit Service Pack 2.
Aber wo kann damit en Problem bei dem Spiel entstehen?
 

BananenBrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
386
also ich hab das spiel durchgezockt und hatte keine probleme.

aber ich denke aufgrund der tatsache das das wohl nicht soviele leute gezockt haben kann dir wahrscheinlich keiner helfen :(

auf jeden fall würd ich verschiedene treiber mal ausprobieren, nach patches gucken, oder ob sonst jemand das problem mal hatte (google)

wenn das prob nur bei dem spiel auftritt und bei keinen anderen, tja muste halt was anderes zocken ;)

viel erfolg, mfg
 

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
82
Also ich hab auch den 66.93 gehabt und da is auch so was gewesen.
Ich hab einfach einen älteren Treiber genommen.
Dann funzt es. ;)
 

Andy Oak

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Den 66.93er hab ich draufgetan, weil ich das Problem beheben wollte. War beim vorherigen Treiber auch so.
 
Top