Grafikproblem

Hopeless

Newbie
Hallo meine schrift wenn ich z.b einen ordner öffne oder im internet die schrift manchmal ist es der fall das ohne das ich etwas verstellt habe! Ist die schrift etwas unscharf und nicht so tiefschwarz(Klar) wie sonst!Habe eine Pixelview 4200ti 128mb und einen miro monitor 1795f crt und ein epox 8rda+ 512mb pc433 2600xp cpu und weiss nicht an was das liegt!Kennt jemand das Problem?Habe schon Kontrast und Helligkeit verstellt und daran liegt es nicht auch bei grafigkarten einstellungen hilft nicht!

Ich weis wenn man dieses Frage hier stellt wird das als spamen dargestellt :)! ABer hast du denn auch den aktuellsten Treiber was haste in letzter zeit so verändert?

Hopeless schrieb:
Hallo meine schrift wenn ich z.b einen ordner öffne oder im internet die schrift manchmal ist es der fall das ohne das ich etwas verstellt habe!

Kann mir mal bitte irgendwer den Inhalt dieses Satzes näher erläutern?!

---

- Besteht das Problem schon immer? Oder erst seit kurzem?
- Sind die betroffenen Fenster nicht nur einfach im Hintergrund?
> Rechtsklick Desktop/Eigenschaften/Darstellung -> mal ein anderes Schema/Standardschema laden...
- Schriftartenglättung aktiviert?
- Grafikkartentreiber neu installiert?
- DirectX neu installiert?

Der meint irgendwie wenn er im inet war oder ordner öffnet das ist die schrift anderst,

Stilblüten der deutschen Rechtschreibung ... :D

also es geht nur um die schrift die ist einfach trübe-unscharf und treiber und u.s.w ist alles auf neustem stand!Woran kann das liegen hab monitor einstellungen ausprobiert aber es wird nicht besser!"

Zurück
Oben