Grafikprobleme nach Neuinstallation von Windows 7?

xNitro99

Ensign
Hi.
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt aufgrund von Leistungsproblemen, die ich nun damit gefixt habe. Ich habe nach dem 1. Start erstmal die Mainboard Treiber CD, dann die Grafikkarten CD, und dann die Monitortreiber CD reingelegt und die Treiber installiert. Nach ein paar Neustarts habe ich mithilfe von Driver Booster die restlichen Treiber installiert, die noch veraltet waren. Nachdem ich den Grafikkarten-Treiber installiert habe, habe ich noch den neuesten AMD Catalyst installiert, da der Treiber auf der CD veraltet ist.
Mein Problem ist nun, das wenn ich mit der Maus am oberen Rand eines Programmes das Programm verschiebe, dann flackert quasi das Programm das dahinter ist (ich habe ein Youtube-Video hochgeladen um es zu verdeutlichen). Außerdem gibt es eine nervige Animation, wenn ich ein Programm öffne. Dazu habe ich auch ein Video gemacht.
Hier die Videos:
http://youtu.be/DJj6broyJsQ (grafikbug)
http://youtu.be/RV5MU2h-8NM (nervige animation)
Mein System:
ASRock B85M Pro4
MSI R9 280
8GB Crucial Ballistix RAM Dual Kitt
Monitor:
Samsung T22D390

Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen.
Edit: Animation ist gefixt.

Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Irgendein Aero-Design auswählen

Weitere Einstellungen:

Erweiterte Systemeinstellungen (in Suche im Startmenu eingeben) -> Bei Leistung auf Einstellungen klicken -> auswählen, was du willst -> ok drücken

Außerdem würde ich an deiner Stelle die Finger von Programmen wie "Driver Booster" lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat geklappt.
Ok, was soll ich denn sonst für ein Treiberprogramm nehmen? Ich mein ich kann ja meinen PC nicht mit veralteten Treibern laufen lassen. Soll ich lieber TuneUp Ulities benutzen? (Kleiner scherz, ich weiss das es meinem PC schadet anstatt hilft)

Wo bekommt man denn die aktuellen Treiber für sein Mainboard?

Vom jeweiligen Chiphersteller oder hier im Downloadbereich.

Zurück
Oben