grafikprobleme

block36

Lt. Junior Grade
hallo, habe irgendwie beim cs zocken ein komischen Grafikproblem:

eigentlicht geht die grafik einwandfrei auf dust2 (map) beispielsweise. aber sobald eine map kommt auf der sich was bewegt. zum beispiel wo regen plätschert habe ich da wo der regen aufkommt schwarze vierecke, die nach kurzere zeit wieder weggehen udn woanders wo der regentropfen hinfällt wieder kommen.

was ist das? mein system + graka steht unten

Grafikprobs.JPG

habe jetzt bei den grafikoptionen nur noch 16k farben ein gestellt. jetzt gehts.

aber vorher gings doch auch mit dem höchsten glaube ich ?!?! weiss das einer oder gehts nur bis 16k?

ne das ist jetzt teilweise doch immernoch da :mad:

was kann ich dagegen machen? graka im arsch?

ich hab neuen treiber

Also nur mal so das das alte cs manchmal spinnt ( bei mir genauso einmal Windows taste drücken und schon sind alle Fenster im Spiel schwartz oder hab ich kein ton mehr und lauter so ein mist.

Also nicht aufregen spiel CSS !

Andi456 schrieb:
Also nur mal so das das alte cs manchmal spinnt ( bei mir genauso einmal Windows taste drücken und schon sind alle Fenster im Spiel schwartz oder hab ich kein ton mehr und lauter so ein mist.

Also nicht aufregen spiel CSS !

Falsch...
Bei mir hats nie gezickt... nicht mit meinem jetzigen, und auch nicht mit vorherigen Rechnern.

Übertaktet? Wenn ja, zu viel! ;)

Runtertakten und einfach mal einen älteren Treiber versuchen.

ne habe ich nicht übertaktet.

wo bekomm ich einen älteren treiber her?

es lag am neuen treiber. mit dem alten gehts anscheinend wieder einwandfrei :) vielen vielen dank an alle :)

Zurück
Oben