Crazy Driver
Ensign
Hallo,
Ich habe mir vor einem Monat die Nvidia GTX 570 gekauft und die Treiber per mitgelieferter CD installiert.
Damals lief noch alles super, bis ich mir heute noch ein neues Motherboard (P67A-D3-B3 von GIGABYTE)
und einen neuen Prozessor (Intel Core i7 2600k) kaufte.
Ich habe alles in meinen PC eingebaut und alles lief auch, bis ich versuchte den Treiber
für meine GTX 570 zu installieren.
Denn nachdem die Installation abgeschlossen war, der Computer neuhochfuhr und Windows 7
neustartete konnte ich den Anmeldebildschirm nicht mehr sehen!
Alles was ich sah war mein Mauszeiger! Dass Windows 7 startete merkte ich ansonsten
einzig und allein daran, dass die Anmeldemelodie ertönte...
Ich startete den PC im abgesicherten Modus und deinstallierte den Treiber.
Da ich nicht dauerhaft mit einer Auflösung von 1280 x 1024 weiterarbeiten möchte
(normalerweise immer 1920 x 1080),
wollte ich fragen, ob das Problem bekannt ist oder ob ich vielleicht irgendetwas
falsch gemacht habe.
Oder ist der Grafiktreiber vielleicht inkompatibel mit dem Motherboard?
Ich habe mir vor einem Monat die Nvidia GTX 570 gekauft und die Treiber per mitgelieferter CD installiert.
Damals lief noch alles super, bis ich mir heute noch ein neues Motherboard (P67A-D3-B3 von GIGABYTE)
und einen neuen Prozessor (Intel Core i7 2600k) kaufte.
Ich habe alles in meinen PC eingebaut und alles lief auch, bis ich versuchte den Treiber
für meine GTX 570 zu installieren.
Denn nachdem die Installation abgeschlossen war, der Computer neuhochfuhr und Windows 7
neustartete konnte ich den Anmeldebildschirm nicht mehr sehen!
Alles was ich sah war mein Mauszeiger! Dass Windows 7 startete merkte ich ansonsten
einzig und allein daran, dass die Anmeldemelodie ertönte...
Ich startete den PC im abgesicherten Modus und deinstallierte den Treiber.
Da ich nicht dauerhaft mit einer Auflösung von 1280 x 1024 weiterarbeiten möchte
(normalerweise immer 1920 x 1080),
wollte ich fragen, ob das Problem bekannt ist oder ob ich vielleicht irgendetwas
falsch gemacht habe.
Oder ist der Grafiktreiber vielleicht inkompatibel mit dem Motherboard?