Grafiktreiber für Pentium G3220

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.375
Hallo zusammen,

ich finde keinen Grafiktreiber für meinen neuen Haswell Pentium G3220.

Der aktuellste auf intel.com und intel.de ist der hier:
Dateiname: Win64_15319.exe
Version:15.31.9.64.3165
Datum:10.05.2013

Dieser sagt mir aber dass mein System nicht die Mindestanforderungen erfüllen würde.
Das automatische Suchdingens läuft schon zum zweiten Mal über 15min und meint immer noch "Analyzing computer..."

OS ist Win7 64bit, alle anderen Treiber sind installiert.

Jemand ne Idee?
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.815
Lade den von CB - hatte das gleiche Problem mti meinem Notebook. Den originalen von Intel direkt wollte er ums verrecken nciht installieren.
 

h00bi

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.375
Hat nichts mit der Treibersignatur zu tun, die Fehlermeldung kommt beim Ausführen des Installerpakets, also deutlich bevor der Treiber selbst installiert wird.

@fireblade_xx:
Danke für den Tipp. Der passende Treiber von CB geht zwar auch nicht, aber mit dem hier gelisteten Beta Treiber für Windows 8.1 läufts komischerweise.
 
Top