Grafiktreiber macht Probleme

playboy_51

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
9
Hi Leute,

ich habe seit neusten ein Grafikproblem ingame.

Ich habe mich immer über das Laggen von Counterstrike Source beim ESL-match beschwert , weil man da Aequitas und Demorecord anhaben muss.

Jetzt beginnt das eigentliche Problem -

Ich entschloss mich einen neuen Grafiktreiber von der Nvidia-Seite runterzuladen und instalierte ihn auch. Seit dem besitze ich eine weitere Auflösung, aber welche ich auch nehme, es entstehen manchmal beim Laufen oder beim Stehen flakkernde Streifen durch das Bild ingame oder gar, dass keine Wände mehr da sind.
Ich habe auch versucht den Treiber neu zu instalieren, aber nix hilft mehr. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

danke im Voraus:)

Graka : Nvidia Gforce 8800 gtx (768 MB)
Betriebssystem : Windows Vista home edition 32BIT

Härtefall: http://www.myimg.de/?img=detrain00040f538.jpg


Mfg Playboy_51
 
Versuch mal einen Treiber der Serie 178.xx die sind am besten für G80 Karten wie deine, finde ich.

Das laggen bzgl. Aequitas & Demorecord kommt garantiert nicht von der Grafikkarte.
 
hmm ich kenne mich da nicht aus ..

könntest du mir den downloadlink posten , das wäre echt nett.:)
 
NIS2009 hat auf der vom TE verlinkten Seite einen Trojaner erkannt. Bitte das gegenzuprüfen und den Link zu entfernen, sollte sich dies bestätigen.
 
Zurück
Oben