Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, den 60Hz-Bug gibt es doch jetzt schon so lange. Warum werden die Grafikkartentreiber nicht dahin programmiert, dass dieses Problem endlich mal verschwindet? Wenn ich jedesmal den neuen Detonator von Nvidia installiere, ändere ich jedesmal die nv4_disp.inf, dass mind. 85Hz benutzt werden. Warum wird dies nicht gleich von den Herstellern gemacht? Ich habe es auch satt, ständig irgendwelche Programme (z.B. Refreshlook) zu installieren.
Du bist nicht der einzige, der sich hier diese Frage stellt. Nvidia könnte die Regsitry-Einträge, die man mit diesen diversen "Refresh-Rate-Fix"-Proggies einstellt richtig im Treiber implementieren und fertig. Naja, was will man vom Weltmarktführer in Sachen Graka auch erwarten *lol*
....das sie sich für die WHQL-Spezifikation eben auch an die Vorgaben von MS halten müssen vielleicht???
Die schreiben nämlich vor, dass unter DX die Applikation sowohl die Refreshrate, als auch (das andere Manko im Treiber) den AF-Level bestimmt, und nicht der Treiber.
BTW, try https://www.computerbase.de/ !
Da gibt's ne Anleitung für einen 60Hz-Fix, oder aber nimm den Fix aus dem Rivatuner, der funktioniert immer, setzt allerdings einen korrekten Monitortreiber voraus.
Dann frag ich mich, wieso mit meiner alten G200 unter WinXP mit den WHQL-Treibern locker die 85 Hz drin sind? Ich denk mal das iss dann doch eigentlich einheitlich mit WHQL, oder? Also, wieso schafft Matrox das, was Nvidia nicht schafft?
Nö, eigentlich nicht. Hab da nur die Monitor-Inf installiert (Belinea 107030) und unter XP einfach auf dem Desktop bei 1024x768x16 die 85Hz eingstellt und es geht. Muß nur leider die Einschränkung machen, dass es damit doch nur unter OGL funzt. Könntest also doch recht haben. (Zocke so selten DX-Games auf dem alten Rechner und bin dem Irrglauben erlegen des wäre unter DX genauso. Aber zumindest geht's unter OGL und des is scho mal gut )