Graka aufrüstung warten oder nicht?

CSchnuffi5

Commander
Soll ich mir jetzt ne 9800xt kaufen oder soll ich warten bis die R420 raus kommt?

Und weiß einer wann ungefair die R420 raus kommt

Und macht mein NT sone KArte noch mit

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd an deiner stelle noch bis zum frühjahr/sommer 2004 warten, weil da eigentlich erst die spiele kommen, die von den neuen karten profitieren.

die systeme, die zur zeit alles ordentlich darstellen können, werde auch bis hl2, doom3 etc alles flüssig darstellen können

dein netzteil sollte eigentlich für eine 9800xt ausreichen.

und was meinen die anderen zu der NT problematik

Och das wird wohl reichen. Und wegen der Grafikkarte: wenn du jetzt genug geld für ne 9800XT hast, dann kauf se dir ruhig. Wenns "nur" für ne 9800 SE oder non pro reicht dann würd ich noch warten.

eine xt würd ich schon gar nicht kaufen, weil die 6% mehrleistung nicht 200€ aufpreis wert sind. da dann lieber eine 9800 np zb von saphire, so ab ca. 260€.

und was bringt dir jetzt eine karte für 500€, wenn du die karte erst in einem halben jahr brauchst und da aber die karte für die hälfte bekommen würdest.

ich kucke gelegentlich auch schon mal bei ebay vorbei

da gibt es manchmal richtig preiswerte gute grakas. manche sogar mit rechnung und garantie, sowohl bei nvidia als auch bei ati.

folgendes fand ich ganz interessant z.b.: 66,- euro für eine völlig einwandfreie gf4 ti4200 sind doch ein wort gewesen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762979972&category=32195&rd=1

p.

(ich meine, wer braucht per heute schon mit gewalt dx9? wo es doch noch gar keine spiele gibt, die dx9 unbedingt benötigten.)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Hellwalker
also ich würd an deiner stelle noch bis zum frühjahr/sommer 2004 warten, weil da eigentlich erst die spiele kommen, die von den neuen karten profitieren.

die systeme, die zur zeit alles ordentlich darstellen können, werde auch bis hl2, doom3 etc alles flüssig darstellen können

dein netzteil sollte eigentlich für eine 9800xt ausreichen.

Warten Warten Warten ...
Das führt auch zu nix. Die angesprochenen Spiele kommen da eh nicht raus^^
Kauf dir jetzt was und schau in nem Jahr wieder nach ner neuer Grafikkarte. Dann kaufste halt keine XT sondern "nur" ne normale, das restliche Geld sparst du und gibs es nächstes Jahr für einen neue aus.

Zurück
Oben