Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4

GraKa bis 100€

tuna38

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Community,
ich werde eine Grafikkarte kaufen aber da ich nicht so viel Ahnung über Hardware habe, wollte ich mich zuerst bei euch erkundigen. Also ich könnte maximal 100€ ausgeben. Und Ich will mir sicher sein, dass ich bei den Spielen ( auch bei den neuesten Spielen) ohne Probleme (Hängen, Absturz) und auf High spielen kann.

Ich bin bei Ebay auf Nvidia GTS450 gekommen.. aber im Internet habe ich gelesen, dass diese Grafikkarte nicht empfehlenswert ist.

Deswegen bin ich durcheinander und bin auf eure Hilfe angewiesen.

Danke im Vorraus :)

Herzlich willkommen im Forum :)

Dürfte ich erfahren, wie deine derzeitige Config aussieht?
(CPU, Mobo,...)

Für 100€ wird Und Ich will mir sicher sein, dass ich bei den Spielen ( auch bei den neuesten Spielen) ohne Probleme (Hängen, Absturz) und auf High spielen kann. unmöglich sein.

Für ~140 Euro gibts eine ASUS 6870, die ist schon recht gut dabei.

100 eur sind zuwenig.
hast du schon mal in den grafik kaufberatungs thread geschaut?

unmöglich und ja, die GTS 450 ist sogar zu schwach für Cod4 auf high auf 1920x1080

Danke für eure Antworte.. Meine Auflösung unterstützt glaube ich maximal 1280x1024.. also ist nicht so groß :)

Ach was labert ihr da?
Ich kann mich nicht erinnern dass meine HD4850(jz ca 80€) die zu der zeit aktuellen Games, nicht auf High-Settings gepackt hätte!
Also seid mal nicht so schwarzmalerisch.

Außerdem, wer sagt denn, dass er in 1920x1080 zockt?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich will meine Spiele auf 1280x1024 auf High zocken können.. 1960 etc. bestimmt nicht^^

Wie ist denn der Rest deines Systems @tuna38 ?

AMD ATHLON (tm) II X4 630 Processor 2,8 GHZ

RAM 4GB(3,25 GB)verwendbar

könnt ihr mir jetzt links zu eBay oder zu etc. schicken .. wäre nett wenn ihr auch dafür gute geeignete Kühler schicken könntet also links :)

Jack55555
würde mal nachfragen, welches Netzteil er hat ^^. nur sicherheitshalber

tuna38
Netzteil pls, und hast du win7 ? 32 bit, wie man sieht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben