Graka bis 40€

Wader22

Lt. Commander
Genau die 5450 eben NICHT! Mit der habe ich ja Probleme! Von daher ist die Frage, ob ähnliche ATI Karten auch betroffen sein könnten? Also lieber NVIDIA?

bios update wurde aber gemacht ? weil mein asus board ausen bastel rechner kann auch die hd 5000 serie erst mit nen bios update

wenn du pech hast kannste garnix neueres als das drauf stecken

Für ~ 40€ ist doch eh alles gleich schlecht....wenn dann AMD mit sonst was Probleme macht, nimm die "stärkste" Nvidia die du dafür bekommen kannst und gut ist.....einen Preis/Leistungs-Hit gibt es da ohnehin nicht. Ist also völlig egal, kauf was aktuelles und dann maximal mögliche (z.B. GT 730 oder GT 630).

Mh ich habe gerade einmal geschaut, also das "neueste" Update habe ich drin fürs BIOS, 1203. Das ist das neueste der OEM Version (http://download.ts.fujitsu.com/quicksearchresult.asp?SearchFor=P5GD1-FM). Zudem verwundert es mich sehr, dass meine wesentlich leistungsfähigere ATI Karte in der Kiste im Moment wunderbar läuft und der Memtest durchläuft... also keine Fehler. Und das ist eine HD6670! Auch eine ältere 9500GT hat die Kiste wunderbar genommen...

also das ne 6000 serie läuft is verwunderlich bei meinen asus m2n-e geht nur bis hd 5000 und ab 6000 und so bleibt er schwarz bzw geht kurz an zeigt kurz bios mit grafik fail und dann wars das
Ergänzung ()

dann such mal bei ebay nach ner hd6xxx in deiner nähe und teste sie vor ort aus so hab ich mir vor kurzen ne 6970 für 70 euro geschossen und die läuft super :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben