Graka für meine Titan X

sCorporation

Lieutenant
Guten Abend meine Freunde

Ich musste heute leider feststellen, dass meine Titan X wahrscheinlich defekt ist. Nun muss ich mir leider eine neue Graka kaufen und würde aber schon qualitativ was gleiches kaufen wollen. Welche Karte würdet ihr mir da empfehlen?

Danke für eure Tipps und Vorschläge

LG
Stefan

eigentlich fällt in das Raster nur eine andere TitanX oder 1080Ti

Eine Grafikkarte mit gleichre Qualität wie eine Karte die nach spätestens 2 Jahren kaputt ist? Da kannst du jede kaufen, aber ich würde möglichst eine qualitativ schlechte kaufen, sonst kannst du nicht sicher sein daß sie nach 2 Jahren kaputt ist.

Meinst du vielleicht eine leistungsmäßig gleiche Karte? Dann solltest du vielleicht zuerst sagen welche Titan X du hast: Maxwell oder Pascal.

Eine 1080 Ti mindestens? Da bleibt nur noch die Wahl zwischen den Board-Partner, aber nicht mehr bei der Performance.

Es ist ein himmelweiter unterschied von der Maxwell Titan zur Pascal Titan !
Die alte Maxwell liegt etwa auf 1070 GTX , die Pascal dagegen auf 1080 GTX TI level.;)

Wie gesagt würde mir eine 1080 TI holen. Nur weiß ich nicht welche von den vielen?

Wäre diese z.B. gut?

Zotac GeForce GTX 1080Ti AMP! Extreme 11 GB GDDR5X Grafikkarte 3xDP/HDMI/DVI

oder gerne auch andere Ideen...

Ich verstehe nicht warum so viele so aggressiv auf meine Titan X reagieren. Habe doch eigentlich ne ganz normale Frage gestellt und würde gerne eure Erkenntnisse teilen um mir eine gute neue Grafikkarte zu holen. Eigentlich war ich mit diesem Forum echt sehr zufrieden aber anscheinend treffen heute hier einige Menschen zusammen, die wohl Titan X Gegner sind...

Naja ich würde mich trotzdem freuen, über eine evtl. Vorschlag für eine neue 1080 Ti. Danke

Würde eher zur MSI greifen ist günstiger .
Ergänzung ()

Ach Gott leute, wenn man sich eine Titan kauft ,dann kauft man eben eine Titan .
" His n " hat auch eine Titan und keiner meckert ! :cool_alt:

Niemand ist aggressiv auf dich, nur du weißt bestimmt auch selbst was da noch an Grafikkarten übrig bleibt, um deine kaputte Titan X zu ersetzen ;)

Garantie abgelaufen???

@ TE: nimm die ASUS Strix, die hat nen sehr guten kühler. deutlich besser als die AMP! Extreme.

edit:
stimmt, da muss noch garantie drauf sein. die karte kann maximal etwas über 2 jahre alt sein, EVGA gibt standardmäßig 3 jahre garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Reklamieren beim Händler auf defekt, warten das der ein rücksendeaufkleber sendet und dann soltest du eine neue bekommen.

Naja mir wird immer gesagt und von jeder Seite..ne 1080 TI ist besser als ne Titan X, obwohl ich das nicht mal wissen wollte. Da ich jetzt aber anscheinend meine Titan ersetzen muss, werde ich das mit einer 1080 Ti machen. Wenn ihr gleich Links mit rein packen könntet, wäre ich auch sehr dankbar.

Das EVGA 3 Jahre gibt, wusste ich nicht. Werde ich mir aber gleich mal anschauen.

Anscheinend ist sie dir egal ob die Karte verreckt ist.
Wie kann man nur so einen thread starten. Ich würde weinen. Kauf einfach was deinen Budget entspricht.

Ich habe und würde stets wieder zu EVGA greifen. Einfach weil deren Support kulant ist, direkt hier in Deutschland nen Ansprechpartner gegeben ist und.. weil ich mir ne Garantieverlängerung auf 10 jahre (gegönnt habe. :D ) ..einfach weils geht. :)

FireShot Screen Capture #084 - 'EVGA - DE - Support - Product Warranty' - de_evga_com_support_wa.png

Zuletzt bearbeitet:
xbox schrieb:
Anscheinend ist sie dir egal ob die Karte verreckt ist.
Wie kann man nur so einen thread starten. Ich würde weinen. Kauf einfach was deinen Budget entspricht.

Was soll ich wohl tun ausser eben mir was neues holen? Ich bin ja weiterhin am testen und machen und tun. Und natürlich würde ich lieber meine Titan behalten aber sie macht den anschein, dass sie einen defekt hat. Habe dazu auch anderweitig schon einen Thread offen.

Ich wollte mir aber schon mal vorab einige Ideen und Anregungen für einen evtl. Ersatz holen.

EVGA war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Ich möchte nur keine 3 Wochen warten bis die Karte evtl. zurück kommt und 3 Wochen am PC nichts tun können.

Zurück
Oben