Graka für meinen neuen PC

Xdream09

Newbie
Hallo also ich bin am überlegen eine neue Graka zu kaufen hatte zwar immer Nvidia Karten muss aber nicht umbedingt sein - bin für alles offen ;) bzw. brauch ich überhaupt einen Neue? Soll ich noch auf die Neuen Graka´s warten? Wegen ein paar % mehr muss ich nicht umbedingt 400.- Euronen ausgeben.

Mein neues System:
Mobo: ASUS P8Z77-V DELUXE
CPU: i7-3770K
Ram: 8Gb
und immo GTX 470

Spiele - momentan BF3, Auflösung 1920x1080

cu Rene

Naja...

Erstmal solltest du dich fragen: Reicht dir die Leistung deiner aktuellen Karte?
Möglichkeit 1: Ja --> Mach dir noch keine Gedanken über eine neue Karte
Möglichkeit 2: Nein --> Jetzt kann man sich Gedanken machen..

Ich mein, du müsstest am besten wissen ob die 470 GTX nicht noch reicht für BF3, kannst du FULL Details zocken? Was für ein Netzteil hast du, wie viele 6 Pin Adapter hast du?

Ich würde noch was warten denke nicht das du den unterschied wirklich merken wirst!

Dann wirklich lieber auf die nächsten grakas warten oder sogar auf die dadrauf kommende, ich hab auch noch n amd hd6850 und mit der kann ich noch far cry3 und co. auf full hd mit allen einstellungen auf high zocken also von daher :)

warte noch bis die neuen karten draussen sind. dann bekommst du die ältere version billiger

Du musst doch am Besten wissen, ob die aktuelle Grafikkate am Anschlag ist, oder ob Du noch Reserven hast. - Solltest Du noch Reserven habne, und die GraKa nicht, bzw kaum voll ausgelastete sein, dann warte mit dem Kauf. - Geld in Hardware zu "verzinsen" ist selbst bei der aktuellen Zinspolitik schwachsinn. - In 6 Monaten gibts wieder mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Also Netzteil ist Corsair TX850V2 sollte reichen ;)
Alte Graka am Limit ? Denke nicht das ich sie ausreize, ganz ehrlich hatte ich mir das schon gedacht, bin nur grad so schön im Kaufrausch lol
Werde vernüftigerweise noch warten.

Guten Rutsch ins Neue Jahr sauft was das Zeug hält :)))))

Sapphire Forum
Zurück
Oben