Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka für wow
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
M
Mightydax
Gast
Fakt ist:
NVIDIA ist ATI zu bevorzugen genauso wie INTEL AMD zu bevorzugen ist.
Mit der CPU wirste die GTS 250 ordentlich ausbremsen.Ich würde nen Core 2 ab 7300 Empfehlen.
Mit der CPU wirste die GTS 250 ordentlich ausbremsen.Ich würde nen Core 2 ab 7300 Empfehlen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@Mightydax
Wo ist denn das Fakt?
Fakt ist dass du ein Fanboy bist
Wo ist denn das Fakt?
Fakt ist dass du ein Fanboy bist
A
andiac
Gast
@ Mightydax
Solche pauschalen Aussagen sind immer ungünstig.
Denn es gibt immer unterschiedlichste Gründe, die die Menschen bewegen, dies oder das zu tun. Und so kann für den einen etwas mehr Sinn machen, was für Millionen andere keinen Sinn macht.
Ich z.B. sehe das bei den Prozessoren so: Aktuell würde ich mir einen Intel kaufen, wenn ich wirklich viel Geld hätte. Ansonsten reicht mir mein AMD auf alle Fälle. Die Leistung ist super okay für mich. Und der Preis war sehr günstig. Da kann Intel so gesehen nicht mithalten.
Ich habe also AMD bevorzugt und habe die für mich richtige Entscheidung getroffen. Zumal ich ja auch ein AMD-Board hatte.
Fakt ist:
Solche pauschalen Aussagen sind immer ungünstig.
Ich z.B. sehe das bei den Prozessoren so: Aktuell würde ich mir einen Intel kaufen, wenn ich wirklich viel Geld hätte. Ansonsten reicht mir mein AMD auf alle Fälle. Die Leistung ist super okay für mich. Und der Preis war sehr günstig. Da kann Intel so gesehen nicht mithalten.
Ich habe also AMD bevorzugt und habe die für mich richtige Entscheidung getroffen. Zumal ich ja auch ein AMD-Board hatte.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mightydax
Gast
*gähn*
Jo bin schon son krasser Fanboy ^^
Es geht nicht um Geld,es geht darum,das selbst nen E5200 (60€) schneller ist,also so ziemlich jede x2 Architektur,zumindest bei WoW.
Das nächste ist,das ne HD4850 sich mit ner 8800GT rumschlagen muss.Und warum? Weil WoW sehr Füllratenabhängig ist. Und wie siehts da aus? Genau...NVIDIA steht da deutlich besser da.
Geht man noch ein Schritt zurück,steht ATI sogar noch schlechter da,HD3850 zb.
http://www.gamespot.com/features/6202200/p-5.html
Selbst mit dem Phenom kommt AMD nicht im Ansatz an die Pro-Takt Leistung von Intel ran.
http://www.gamespot.com/features/6202200/p-6.html
Also bevor ihr eure fundierten Kenntnisse von WoW und euer "Fanboy" geschreie los lasst,vielleicht erstmal selber schauen,was Sache ist.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,das nen E2160 @ ~2,4 Ghz nen ganzes Stück schneller ist,als nen X2 @ 2,9 Ghz.
Achja,eins noch: Fakt ist,das ihr Vegeto und Arhey,am wenigsten Ahnung habt -.- Aber es freut mich immer wieder Leuten wie euch den Wind aus den Segeln zu nehmen,und das ohne beleidigend zu werden.
Aber ist schon lustig das ihr von anderen Beweise fordert,aber selber keine Beweise habt,das es anders wär.
Jo bin schon son krasser Fanboy ^^
Es geht nicht um Geld,es geht darum,das selbst nen E5200 (60€) schneller ist,also so ziemlich jede x2 Architektur,zumindest bei WoW.
Das nächste ist,das ne HD4850 sich mit ner 8800GT rumschlagen muss.Und warum? Weil WoW sehr Füllratenabhängig ist. Und wie siehts da aus? Genau...NVIDIA steht da deutlich besser da.
Geht man noch ein Schritt zurück,steht ATI sogar noch schlechter da,HD3850 zb.
http://www.gamespot.com/features/6202200/p-5.html
Selbst mit dem Phenom kommt AMD nicht im Ansatz an die Pro-Takt Leistung von Intel ran.
http://www.gamespot.com/features/6202200/p-6.html
Also bevor ihr eure fundierten Kenntnisse von WoW und euer "Fanboy" geschreie los lasst,vielleicht erstmal selber schauen,was Sache ist.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,das nen E2160 @ ~2,4 Ghz nen ganzes Stück schneller ist,als nen X2 @ 2,9 Ghz.
Achja,eins noch: Fakt ist,das ihr Vegeto und Arhey,am wenigsten Ahnung habt -.- Aber es freut mich immer wieder Leuten wie euch den Wind aus den Segeln zu nehmen,und das ohne beleidigend zu werden.
Aber ist schon lustig das ihr von anderen Beweise fordert,aber selber keine Beweise habt,das es anders wär.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mightydax
Gast
Phenom is billiger? Weiss ja nicht,wo Du wohnst,aber hier in DE ist er nicht billiger.X2 7750 kostet so viel wien E5200,braucht mehr Strom und ist bei WoW noch langsamer.
Achja...genau sorry,das sie nicht den Phenom 2 getestet haben...haben ja auch die E8er Serie von Intel,oder gar den I7 getestet -.-
Und ja stimmt...der Phenom 2 ist ja auch nicht teuer...meine Güte echt.
Achja...genau sorry,das sie nicht den Phenom 2 getestet haben...haben ja auch die E8er Serie von Intel,oder gar den I7 getestet -.-
Und ja stimmt...der Phenom 2 ist ja auch nicht teuer...meine Güte echt.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Ich glaub wir reden aneinander vorbei, ich meine im Vergleich zum i7.
Der PII kommt ziemlich nah an die Leistung/Takt eines Q9650 ran.
http://geizhals.at/eu/a389214.html Phenom II X4 Black Edition
Und der ist dabei noch um ca. 100€ billiger, also wo liegt das Problem?
Und wie wärs wenn du mal hier nicht den Oberchecker raushängen lässt?
Der PII kommt ziemlich nah an die Leistung/Takt eines Q9650 ran.
http://geizhals.at/eu/a389214.html Phenom II X4 Black Edition
Und der ist dabei noch um ca. 100€ billiger, also wo liegt das Problem?
Und wie wärs wenn du mal hier nicht den Oberchecker raushängen lässt?
M
Mightydax
Gast
Sag mal: Wer genau,ausser Dir,redet hier von Quads?
Also wen interessierts? Weil WoW auch so geil mit Quads arbeitet.
Es geht um Dual Core,also komm zum Punkt.
Also wen interessierts? Weil WoW auch so geil mit Quads arbeitet.
Es geht um Dual Core,also komm zum Punkt.
M
Mightydax
Gast
Ich nehm garnichts.Hast Du den Thread überhaupt gelesen?
Oder meine Posts? Oder haste nur INTEL und AMD gelesen?
ka,wer hier vom Gesamtpaket redet,ich zumindest nicht (sollte man wissen,wenn man die Posts gelesen hat.Darum steht da BEI WOW)
Oder meine Posts? Oder haste nur INTEL und AMD gelesen?
ka,wer hier vom Gesamtpaket redet,ich zumindest nicht (sollte man wissen,wenn man die Posts gelesen hat.Darum steht da BEI WOW)
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Hier gehts eigentlich um eine Grafikkarte, nur so nebenbei.
Und hier ein gutes Beispiel im AMD Dual vs. Intel Dual.
Ein E7200 2.5GHz kostet 90€
Ein Athlon 6000+ 3GHz kostet 65€
Der E7200 ist nicht wesentlich schneller als der 6000+ bei Spielen
https://www.computerbase.de/artikel...test.938/seite-29#abschnitt_performancerating
Wo liegt da das Problem bzw. wo ist Intel da AMD vorzuziehen wenn der AMD um 30€ weniger kostet?
Und hier ein gutes Beispiel im AMD Dual vs. Intel Dual.
Ein E7200 2.5GHz kostet 90€
Ein Athlon 6000+ 3GHz kostet 65€
Der E7200 ist nicht wesentlich schneller als der 6000+ bei Spielen
https://www.computerbase.de/artikel...test.938/seite-29#abschnitt_performancerating
Wo liegt da das Problem bzw. wo ist Intel da AMD vorzuziehen wenn der AMD um 30€ weniger kostet?
A
andiac
Gast
@ Mightydax
Naja. Dann hast du dich z.T. etwas unglücklich ausgedrückt.
Naja. Dann hast du dich z.T. etwas unglücklich ausgedrückt.
M
Mightydax
Gast
Oh man....
Es ging um eine schnelle Karte,die vom AMD gebremst wird.Daher mein Vorschlag,für WoW auf Intel umzusteigen.
Mir ist das völlig Banane,wie toll der X2 in der Gesamtheit ist,weil hier geht es um WoW.
Ich denke,ich habe meine Meinung aussagekräftig untermauert.Ich bin weder nen Fanboy,noch muss ich mich hier blöde anmachen lassen.
Es sind FAKTEN und sie betreffen WOW,mehr nicht.
Ihr solltet euch glücklich schätzen,informationen zu bekommen,statt ständig gegen anzureden,zu beleidigen oder Sachen aus dem Kontext zu reissen und alles auf die Goldwaage zu legen.
Ist nicht das erste mal und es macht langsam echt kein Spaß mehr -.-
Ps: Ich bin der Meinung das die Leute in einem Thread,in dem es um WoW geht wissen,das die Vorschläge für WoW gemeint sind.Aber ich werde zukünftig alles Haarklein bei schreiben,damit ja keiner nen Grund hat,ne Diskusion zu starten....
Es ging um eine schnelle Karte,die vom AMD gebremst wird.Daher mein Vorschlag,für WoW auf Intel umzusteigen.
Mir ist das völlig Banane,wie toll der X2 in der Gesamtheit ist,weil hier geht es um WoW.
Ich denke,ich habe meine Meinung aussagekräftig untermauert.Ich bin weder nen Fanboy,noch muss ich mich hier blöde anmachen lassen.
Es sind FAKTEN und sie betreffen WOW,mehr nicht.
Ihr solltet euch glücklich schätzen,informationen zu bekommen,statt ständig gegen anzureden,zu beleidigen oder Sachen aus dem Kontext zu reissen und alles auf die Goldwaage zu legen.
Ist nicht das erste mal und es macht langsam echt kein Spaß mehr -.-
Ps: Ich bin der Meinung das die Leute in einem Thread,in dem es um WoW geht wissen,das die Vorschläge für WoW gemeint sind.Aber ich werde zukünftig alles Haarklein bei schreiben,damit ja keiner nen Grund hat,ne Diskusion zu starten....
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Mach dich mal locker, präsentierst dich hier nicht gerade von der feinsten Seite.
Hast das einfach unglücklich zum Ausdruck gebracht, kein Ding so ein Missverständniss kann mal passieren.
Aber dann gleich Leuten an den Kopf zu werfen sie haben keine Ahnung und man selber ist der King, das spricht nicht für geistige Reife
Hast das einfach unglücklich zum Ausdruck gebracht, kein Ding so ein Missverständniss kann mal passieren.
Aber dann gleich Leuten an den Kopf zu werfen sie haben keine Ahnung und man selber ist der King, das spricht nicht für geistige Reife
M
Mightydax
Gast
Ja sorry,aber wenn man sone scheisse schreibt,ohne auch nur ein sinnvollen "Beweis",das ich mit meiner Aussage falsch liege,dann hat man wohl keine Ahnung,sondern sucht nur Stress,oder?
Und von Arhey wollen wir erst garnet anfangen zu reden....
Und von Arhey wollen wir erst garnet anfangen zu reden....
A
andiac
Gast
Was geht denn jetzt ab?
Ich habe jedenfalls niemanden zu beleidigen versucht o.ä.
Ich seh´s genauso wie Vegeto. Es gab ein paar Missverständnisse. Und das war´s. Kein Grund zum Aufregen, finde ich.
Aber kurz nochmal zum Thema: Mag sein, dass Intel bei WoW deutlich besser geeignet ist. Ich würde jedoch meinen Kauf nicht nur von einem einzigen Spiel abhängig machen. Muss ber natürlich jeder selber wissen. Ein Kumpel von mir zockt auch (nur) WoW. Bei ihm würde das sogar Sinn machen, alles auf das Spiel auszurichten.
Ich habe jedenfalls niemanden zu beleidigen versucht o.ä.
Ich seh´s genauso wie Vegeto. Es gab ein paar Missverständnisse. Und das war´s. Kein Grund zum Aufregen, finde ich.
Aber kurz nochmal zum Thema: Mag sein, dass Intel bei WoW deutlich besser geeignet ist. Ich würde jedoch meinen Kauf nicht nur von einem einzigen Spiel abhängig machen. Muss ber natürlich jeder selber wissen. Ein Kumpel von mir zockt auch (nur) WoW. Bei ihm würde das sogar Sinn machen, alles auf das Spiel auszurichten.
Euphoria
Admiral
@Mightydax
Du drückst dich unverständlich aus und dann kommt sowas.
Und so schlimm war ich nun auch nicht
Wenn es um P/L geht ist AMD immernoch vorne.
Leistungskrone gehört Intel ist klar.
Allerdings hast du gar nicht angesprochen, dass du von Dual Cores redest und nicht von welcher Preisklasse die Rolle ist.
Für mich klang das so : "Intel hat i7 965 und AMD kann dem nicht das Wasser reichen"
Meine Wortwahl war auch nicht schön ich gebs zu
Dennoch ist es kein Grund direkt neue CPU zu kaufen Athlon X2 6000+ hat genug Leistung für eine GTS250/HD4850.
Erst bei höheren Karten könnte die CPU ausbremsen, allerdings nicht wesentlich.
Du drückst dich unverständlich aus und dann kommt sowas.
Und so schlimm war ich nun auch nicht
Wenn es um P/L geht ist AMD immernoch vorne.
Leistungskrone gehört Intel ist klar.
Allerdings hast du gar nicht angesprochen, dass du von Dual Cores redest und nicht von welcher Preisklasse die Rolle ist.
Für mich klang das so : "Intel hat i7 965 und AMD kann dem nicht das Wasser reichen"
Meine Wortwahl war auch nicht schön ich gebs zu
Dennoch ist es kein Grund direkt neue CPU zu kaufen Athlon X2 6000+ hat genug Leistung für eine GTS250/HD4850.
Erst bei höheren Karten könnte die CPU ausbremsen, allerdings nicht wesentlich.