Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber was ist mit den Problemen? Zum einen hitzt die Karte sehr schnell auf. Dann hat sie nur 2* 512 MB Speicher, so daß effektiv nur 512 MB zur Verfügung steht. Außerdem ist sie eine SLI Verbundskarte, auf der SLI nicht abschaltbar ist. Wenn man für das gleiche Geld etwa 2 88 GTX erhält, ist eine solche Lösung IMO besser!
Die GX 2 is Murks. Die fällt bei hohen Auflösungen und Zuschalten von AA/AF sogar hinter eine GTX zurück. Es gibt atm keine bessere Kombi als 2 88 er GTX, meiner Meinung nach.
Die GX 2 is Murks. Die fällt bei hohen Auflösungen und Zuschalten von AA/AF sogar hinter eine GTX zurück. Es gibt atm keine bessere Kombi als 2 88 er GTX, meiner Meinung nach.
Genau: Vor allem für den Preis zu dem man zwei stark übertaktete 88GTX (quasi auf Ultra-Niveau) momentan schon bzw. NOCH bekommen kann!
(460€)
@Adler17:
Deine Überlegungen sind genau die Richtigen, nur denkt halt nicht jeder so weit wie du! (Motto: Was neuer ist und eine höhere Versionsnummer hat, muss automatisch und zwangsläufig besser sein. Auch wenn es weniger Speicher hat, ein schmaleres SI, langsamer ist und sogar mehr kostet = GX2!)
Ich schau nur auf Qualität und Leistung. Und da sind die alten Karten doch weitaus besser. Ich weiß nicht, warum NVidia überhaupt mit der 98 Serie herauskommt. Um die Dummen zu schröpfen? Wie dem auch sei: Die 98 GX2 hat die besagten Probleme. Die 98 GTX ist nur eine übertaktete 88 GTS. Nein, danke. Allein die 1024 Version übertaktet wäre sehr interessant. Da ich aber jetzt nicht so viel Zeit habe, auf so eine zu warten und doch nicht morgen schon die nächste Karte kaufen will, ist eine GTX SLI Lösung die beste. Mit der kann man gut und gern noch 2 Jahre auskommen. Erst wenn Spiele auf Direct X 11 herauskommen, lohnt es sich umzustellen. Doch dann wird wohl wieder ein neuer PC sowieso fällig sein.