Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka jetzt kaufen oder nicht?
- Ersteller sdf0815
- Erstellt am
Mignon1337
Ensign
Noch ca. eine woche warten, weil dann die neue amd r9 290x rauskommen soll.
die anderen preise werden sinken und da sollte man zuschlagen.
LG
LG
Ok, aber die Karte wird ja vermutlich im Bereich 500€ ++ angesiedelt sein :O.
Mal von der anderen Seite, ich bin auf dieses Angebot gestoßen http://www.mindfactory.de/product_i...ceQ-X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_844629.html
und es erschien mir ziemlich gut :O
Mal von der anderen Seite, ich bin auf dieses Angebot gestoßen http://www.mindfactory.de/product_i...ceQ-X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_844629.html
und es erschien mir ziemlich gut :O
Jokeboy
Rear Admiral
Warum sollen Midrange Karten im Preis sinken weil eine HighEnd Karte rauskommt?Mignon1337 schrieb:Noch ca. eine woche warten, weil dann die neue amd r9 290x rauskommen soll.
LG
wie sieht denn dein restliches system überhaupt aus?
und nein, du brauchst net länger warten, den preissturz gab es logischerweise schon vor wochen, die alten karten sollen aus den regalen verschwinden und den neuen platz machen...
asus radeon 7870 zB
auf den preiswecker schauen, wie weit soll die denn bitte noch fallen?
und nein, du brauchst net länger warten, den preissturz gab es logischerweise schon vor wochen, die alten karten sollen aus den regalen verschwinden und den neuen platz machen...
asus radeon 7870 zB
auf den preiswecker schauen, wie weit soll die denn bitte noch fallen?
Zuletzt bearbeitet:
AlexBayern17
Cadet 3rd Year
vote for 7950 v2
PRV Joker
Ensign
Ich hab mir grad auch ne 7870er von ASUS bei Mindfactory für 155€ bestellt.
Billiger werden die nicht mehr und bieten für mich genug Leistung.
Zumal die Unterschiede in dem Preisbereich zur "neuen" Generation nicht so überwältigend sind.
Kannst also zuschlagen!
Billiger werden die nicht mehr und bieten für mich genug Leistung.
Zumal die Unterschiede in dem Preisbereich zur "neuen" Generation nicht so überwältigend sind.
Kannst also zuschlagen!
Athlonscout
Rear Admiral
In dem von dir anvisierten Preisbereich wird der Launch der ~500€ teuren 290X keine Auswirkungen haben. Kannst eigentlich bedenkenlos jetzt zuschlagen.
voon
Commander
Wuerd ich heute nicht ... da grad ein kleiner Kampf stattfindet: Nvidia will die 780 Ti lancieren, von der man sagt, sie haette alle Shader aktiviert .. damit wuerde sie (zumindest bei Games) die Titan schlagen.
Ausserdem heisst's, im Q1/2014 kommen schon die 800er raus ... vernutlich dann mit vollem DirectX 11.1 (bzw 11.2) Support. Wenn man's also nicht eilig hat, passieren ein paar interessantere Dinge in den naechsten Monaten.
Ausserdem heisst's, im Q1/2014 kommen schon die 800er raus ... vernutlich dann mit vollem DirectX 11.1 (bzw 11.2) Support. Wenn man's also nicht eilig hat, passieren ein paar interessantere Dinge in den naechsten Monaten.
grenn
Fleet Admiral
Für 250€ bekommt man die R9 280X, aber was für ein Netzteil ist denn vorhanden
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-280x-windforce-3x-oc-gv-r928xoc-3gd-a1013478.html
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-280x-windforce-3x-oc-gv-r928xoc-3gd-a1013478.html
Also ich würde bei deinem Budget eine 280x empfehlen. Ist zwar eine umgegabelte 7970ghz aber liegt mit der Gtx 770 gleich auf. Zudem ist sie viel billiger. Meiner Meinung nach werden die Amd nicht mehr billiger (vielleicht 10Euro ?) wenn muss man den Verlauf der 770 beachten wobei die wiederum nicht auf 250 Euro fallen wird. Also wenn du wie gesagt jetzt die Leistung brauchst dann die 280x