Graka kaputt ? prozessor zu heiß ?

denkt ihr die graka ist eine zu hohe belastung für mein cpu ?

2,93 Ghz Celeron

oder kann ich da auch n stärkeren kühler einbauen ?
 
ja dann poste mal ein paar details
was fürn cpu kühler mit wieviel u/min dreht dessen lüfter
was für ne gehäuse belüftung
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich meinen lüftertyp heraus ?
everest ?

im handbuch find ich nichts.

ist halt ne große lüftturbine ca. 10x10cm
 
Aufjedem Fall kannst damit ein Hitzerprob der CPU auschließen.

Gruß
 
Hallo leute,

ich bekomme heute eine neue graka ge force 6600 gt und da will ich nicht das mein PC auch überhitzt und gebe hier sicherheitshalber die Daten ein.

PC:
CPU Typ AMD Athlon XP, 1833 MHz (11 x 167) 2500+ Barton
768 MBram
ATI 9200 SE

Temperaturen:

Motherboard 39 °C (102 °F)

CPU 55 °C (131 °F)

Maxtor 6Y080L0 [ TRIAL VERSION ]

Bräuchte ich nun einen neuen Kühler für die neue Graka?
 
@ brain2dao:
PC aus, Kühlkörper ab, Wärmeleitpaste erneuern (Arctic Siler 5).
Das wäre mein Vorschlag. :rolleyes:

@resevil:
Auf der GraKa ist ja ein Lüfter drauf der ausreicht, wenn Du sie nicht großartig übertakten möchtest. Eine ausreichende Gehäuselüftung vorrausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben