Prozessor wird heiß

Hast Du die Teile zum Händler geliefert oder hast Du den so komplett vom Händler gekauft?

Cu
redjack
 
Teile Online gekauft, diese habe ich hier angefragt, welche am besten wären.
Und dann mit allen Teilen zum Händler, der mir alles zusammengebaut hat.
 
Ok, dann könntest du Gewährleistung nur bei einem Montagefehler, gegenüber dem Händler geltend machen.

Mach mal Fotos von inneren des PC.

CU
redjack
 
Hier. Keine Ahnung, man sieht halt nicht viel. Schaut aber von außen alles richtig aus.
IMG_2734.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2733.jpeg
    IMG_2733.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 86
Du hast nicht geschrieben, wie die Fotos aussehen sollen >:)

Wie gesagt, ich denke nicht, dass es an der Montur liegt. Es sieht für mich alles gut platziert und zusammengebaut aus.
 
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Fehlersuche, ich bin raus.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hefeteigmeister
thterhterhterhn schrieb:
Es sieht für mich alles gut platziert und zusammengebaut aus.
Auf dem Foto sieht man gar nichts.
Entweder Du schraubst die Kiste endlich auf und machst scharfe Bilder, oder man kann hier nicht weiter helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hefeteigmeister
IMG_2763.jpeg

Ergänzung ()

Die Folie war nicht abgemacht, ich glaube deshalb wurde die nicht richtig gekühlt 🌚
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hefeteigmeister
Sowas geht ja gar nicht! entweder hat der Praktikant den PC zusammengebaut oder unerfahrener Leiharbeiter..
Selbst besoffen würde mir sowas nicht passieren und habe schon besoffen PCs zusammengebaut. Privat aber :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hefeteigmeister
Zurück
Oben