Servus Leute ich bin absolut auf 1000 đ ich versuche mal mein Problem zu schildern. Und zwar: ich Startete ein game namens 7daystodie um in die neue alpha hinein zu schauen. Beim Spawnen im game sah ich ein leichten RegenbogenEffekt und wurde darauf ohne fehlermeldung auf den Desktop geworfen. Mehrmals versucht und immer das gleiche passiert. Dann battlefield 5 gestartet. Schon im ladescreen alles sehr langsam stockend und laggy. Im Spiel angekommen der Screen kurze Zeit komplett lila und grĂŒn. Darauf wieder einfach auf den Desktop zurĂŒck geworfen. Bei pubg schon beim drĂŒcken auf Start direkt ein crashbericht. Einzige laufende Spiel Rocket leaque. Ohne Fehler. Auch bei forza 4 komme ich ins game und bemerke kleine schwarze spitzen die durch das Bild flackern bis es zu soundbugs kommt einen kurzen Standbild und den rauswurf auf den Desktop. Die typischen Artefakte sind nicht zu sehen. Ich besitze die rtx2080 ti von PaliT und das System ist keine Woche alt. Vorher klappte alles prima. Ist es die Graka ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka kaputt?
- Ersteller OTIZ
- Erstellt am
Y
yxman
Gast
Alternativ mal Treiber UP/DOWNgrade versuchen, mit DDU, aber klingt nach kaputt.
Ich hÀtte noch eine 970 gtx hier die ich morgen einbauen könnte
Habe die am 19. Bei computeruniverse gekauft. Die sind jetzt bis Freitag nicht im laden. Dann sind die 14 tage natĂŒrlich um. Auch nicht so super. Ăberlege schon eine email zu schreiben. Aber mit dem Umtausch sollte es keine Probleme geben. Die Probleme sind bei den Karten ja schon bekannt. Da kann ich ja nur hoffen dass die austauschskarte nicht wieder MĂŒll ist
ErgÀnzung ()
Habe die am 19. Bei computeruniverse gekauft. Die sind jetzt bis Freitag nicht im laden. Dann sind die 14 tage natĂŒrlich um. Auch nicht so super. Ăberlege schon eine email zu schreiben. Aber mit dem Umtausch sollte es keine Probleme geben. Die Probleme sind bei den Karten ja schon bekannt. Da kann ich ja nur hoffen dass die austauschskarte nicht wieder MĂŒll ist
Zuletzt bearbeitet:
F
Facepalm
Gast
Zeige mal bitte Screenshots.
M
Mrs. Merciless
Gast
WĂŒrde ich ohne zu zögern zurĂŒckgeben. Gerade wenn derartige Probleme schon bekannt sind. Ist doch dann ein Garantiefall und hat mit dem Wiederrufsrecht beim Fernabsatz erstmal nichts zu tun.
@Facepalm werde ich in der frĂŒh nachreichen.
@Mrs. Merciless vorallem bei dem Preis ist die EnttĂ€uschung schon riesig. Schon echt eine Frechheit đ«
@Mrs. Merciless vorallem bei dem Preis ist die EnttĂ€uschung schon riesig. Schon echt eine Frechheit đ«
Cardhu
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.116
Garantiefall bedeutet aber, dass die Karte eingeschickt wird und man eventuell 2-4 Wochen keine Karte hat. Widerrufen ist da schon angenehmer.
Allerdings sollte die Karte eigentlich innerhalb von 14 Tagen beim HĂ€ndler wieder ankommen.
Ein Bild, kein Screenshot, wÀre gut.
Allerdings sollte die Karte eigentlich innerhalb von 14 Tagen beim HĂ€ndler wieder ankommen.
M
Mrs. Merciless
Gast
Ja, kann ich mir vorstellen. Gerade deswegen wĂŒrde auch umgehend auf einen Umtausch bestehen.
Da ist mein Problem das dort bis zum nÀchsten Freitag niemand mehr zu sprechen oder anzutreffen ist. Ich denke mal mit einer email sollte es getan sein. Denn bis zum Freitag sind die 14 tage vorbei. Widerrufen wÀre mir da echt lieber
Cardhu
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.116
Einfach eine email schreiben und ein Paket packen und zurĂŒckschicken. Ein Bogen liegt der Lieferung bei, den du ausfĂŒllst und beilegst. RĂŒckporto musst du zahlen, Hinporto gibts zurĂŒck. Nur so zur Info
Ein versicherter Empfang empfiehlt sich zwecks Nachweis. Theoretisch kannst du auch unversichert verschicken, da auch der HĂ€ndler fĂŒr den RĂŒckversand in der Haftung ist. Aber dass du es verschickt hast, ist dann im Zweifelsfall schwieriger.
Ein versicherter Empfang empfiehlt sich zwecks Nachweis. Theoretisch kannst du auch unversichert verschicken, da auch der HĂ€ndler fĂŒr den RĂŒckversand in der Haftung ist. Aber dass du es verschickt hast, ist dann im Zweifelsfall schwieriger.
X
xXSaintbosXx
Gast
Wenn die Karte Online gekauft wurde, schreib eine E-Mail. Der Widerruf von dir gilt ab dem Zeitpunkt wenn du die E-Mail schreibst, nicht wenn Computeruniverse sie liest. Du kannst den Widerruf am 14. Tag nach Erhalt stellen, der gilt dann natĂŒrlich auch noch wenn der EmpfĂ€nger sie erst Tage spĂ€ter bearbeitet.
Ab einem Wert von ĂŒber 40 Euro, bekommst du einen kostenfreien Retourenschein.
Ab einem Wert von ĂŒber 40 Euro, bekommst du einen kostenfreien Retourenschein.
j_henning
Newbie
- BeitrÀge
- 7
Innerhalb von 14 Tagen ab Zeitpunkt des Widerrufs, ja, nicht innerhalb der Widerrufsfrist selbst.Cardhu schrieb:Garantiefall bedeutet aber, dass die Karte eingeschickt wird und man eventuell 2-4 Wochen keine Karte hat. Widerrufen ist da schon angenehmer.
Oder was meinst du?
@xXSaintbisXx Mag sein, dass das bei CU noch so ist, rechtlich nicht (mehr).
AuĂerdem wird hier mal wieder munter mit GewĂ€hrleistung und Garantie umhergeschmissen.
Bestehe auf Inanspruchnahme der GewĂ€hrleistung, nicht der Garantie. Dann kannst du auch eine angemessene Frist setzen, somit auch Ersatz fordern, anstatt auf ein Paket aus Asien warten zu mĂŒssen.
Die HĂ€ndler machen sowas doch nur, weil sich das 98 % der Leute gefallen lassen. Leider meist aus Unwissenheit. Wer kann es ihnen da verĂŒbeln?
AuĂerdem wird hier mal wieder munter mit GewĂ€hrleistung und Garantie umhergeschmissen.
Bestehe auf Inanspruchnahme der GewĂ€hrleistung, nicht der Garantie. Dann kannst du auch eine angemessene Frist setzen, somit auch Ersatz fordern, anstatt auf ein Paket aus Asien warten zu mĂŒssen.
Die HĂ€ndler machen sowas doch nur, weil sich das 98 % der Leute gefallen lassen. Leider meist aus Unwissenheit. Wer kann es ihnen da verĂŒbeln?
Cardhu
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.116
Das heiĂt ab wann du die Widerrufsbelehrung bekommst.j_henning schrieb:Innerhalb von 14 Tagen ab Zeitpunkt des Widerrufs, ja, nicht innerhalb der Widerrufsfrist selbst.
Oder was meinst du?
Ansich musst du deinen Widerruf innerhalb dieser Zeit abschicken(!) nachdem du deine Belehrung bekommen hast bzw deine Ware bekommen hast (das spĂ€tere beider Daten gilt). Wenn ich am 1.1 ein Paket erhalte (ist eher unwahrscheinlich), laufen ab dem nĂ€chsten Tag meine 14 Tage, wo ich den Widerruf abgeschickt haben muss. Dann muss das Abschickdatum spĂ€testens der 15.01 sein. Der Postweg ist unerheblich fĂŒr dich.
Man sollte sich selbst aber den Gefallen tun und sein Paket so abschicken, dass es innerhalb der 14 Tage nach Erhalt ankommt, weil Theorie und Praxis 2 Paar Schuhe sind, die echt unangenehm zwicken können. Und die Ware musst du natĂŒrlich auch verschicken, das ist enorm hilfreich
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.176
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 952
- Antworten
- 11
- Aufrufe