graka-Kühler für x700pro

dasgrauen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
so da ich mit der sufu nicht wirklich etwas gefunden hab erstelle ich mal ein neues thema!
wie der titel schon sagt suche ich,einen kühler für meine x700pro(256MB)da ich sie übertakten will und sie schon ziemlich warm wird
Kann mir jemand einen tip geben welchen ich nehmen könnte?
Kreterien:
Leise
danke schonmal im vorraus:D
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.865
Hier der Zalman ist ziemlich gut müsste auch auf deine Graka passen. Aber viel vom übertakten deiner Graka darfst du nicht erwarten.
 

dasgrauen

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
darf ich nicht?was frei übersetzt bedeuten würde spare das geld und kauf dir ne bessere graka...trotzdem danke
 

Reaver1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
304
jo würde die karte solange es bei ebay dafür noch über 90€ gibt verticken und mir dann ne 6800 ultra oder was vergleichbares holen;) lohnt sich eher;)kannst dir so wie ich ne 6800 für 115€ holen und glück haben das du alle pipes freischalten kannst und den takt auch noch höher kriegst;)aber nunja is halt auch riskant geht nich mit jeder;) und ist auch schwer dran zu kommen
 

dasgrauen

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
okay...werd ich mir zu herzen nehmen und überlegen!danke trotzdem
 
Top