Graka Lüfter für GTX275

M0f

Cadet 2nd Year
Nabend

ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine GTX275 zu holen. Da mir der Standardlüfter aber zu laut ist suche ich nach einem Austauschmodell möglichst leiser :D

der Termalright gefällt mir aber vom Aufbau her nicht so gut und passt auch nicht so ohne weiteres rein da ich direkt ober der Graka die Soundkarte sitzen habe.

schon mal danke im Voraus

Du hast doch den Standardkühlerlüfter noch garnicht gehört.

auch wenn es meine pers. meinung ist, der standartkühler ist wirklich nicht laut! sei dir bewusst das du die garantie verlierst wenn du den kühler tauscht!

ich bin wirklich auch kein freund von lauter hardware aber mit etwas feintunign bekommt man doch die karte ruhig ..

Dann kauf dir entweder gleich eine von KFA² oder von Edel-Grafikkarten,bevor du anfängst zu fummeln und die Garantie weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Rechne mal:
EVGA GTX275+ SilenX Kühler+ Lüfter = Teurer als eine KFA² oder Edel-Graka "GSPE"
Da kann man sich auch gleich eine GTX285 von Sparkle mit AC Extreme drauf kaufen.
Das vernünftigste ist meiner Meinung nach eine GSPE im Palit Design von Edel-Grafikkarten.

Hey, wenn's Lüfter sein sollen dann von Noiseblocker :lol: (aber meinst bestimmt den Kühler?)

GTX275_02.jpgGTX275_03.jpgGTX275_05.jpg

Zurück
Oben