Graka um 150€

Ich sehe 1050 Tis gebraucht immer zu absoluten Wucherpreisen, was vermutlich daran liegt, dass es die bekannteste Karte sein dürfte, die ohne Stromanschluss auskommt.

Ich würde mich mal nach einer RX 460 mit 4GB VRAM umsehen. Die bietet etwas weniger Leistung als die 1050 Ti, wird aber um etwa 50€ gehandelt. Ich würde mir so eine holen und das restliche Geld für einen vernünftigen Neubau auf die Seite legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32, Tzk und adAstra
Ich empfehle dir eine rx 570. Da gibt es gerade ein Angebot, eine rx 570 von XFX mit 8gb vram. Wenn du dann deinen PC upgradest reicht die Graka immernoch für aktuelle Spiele.
 
@Hardwaremäßig

Vorsicht: Wir haben keine Ahnung um was für ein Netzteil es sich handelt, die RX 570 könnte bereits zu viel ziehen. Außerdem reden wir hier über eine ur-alte (bzw. ur-athlon) CPU, das wäre wohl reichlich verschenktes Potential.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
@Hardwaremäßig

Wenn zb. ein LC420H-12 eingebaut wurde, lohnt sich nichts. Daher die Fragen nach der restlichen Hardware bzw. nach dem Netzteil. Aber scheinbar interessiert es den TE sowieso nicht. Es gibt ja keine Rückmeldung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
@bensel32:
5 beiträge und 4 erstellte threads... mit rückmeldung geben scheint der TE es grundsätzlich nicht so zu haben. naja, im zweifel sein problem und nicht unseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
oder jemand der die frage in 10 foren stellt und sich dann anhand der antworten was raussucht :D
 
Darksunxxx schrieb:
Hallo :)
Meine CPU: AMD Athlon(tm)II X4 640 Processor 3.00GHz

Da empfehle ich dann mal gar nichts, egal welches Netzteil verbaut ist. Der Prozessor ist unglaublich lahm. Den hätte man schon vor 3-4 Jahren wechseln sollen.
 
Zurück
Oben