Graka von [mad-moxx]

McAllen

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
10
Ich stelle mir gerade ein paar neue Teile für den Rechner zusammen hab mich u.a. auch nach ner Graka umgeschaut.

Nun bin ich bei mad-moxx gelandet und und hab mich ursprünglich mir der "[mad-moxx] enhanced: GeForce 7900 GTO 512MB" angefreundet. Da die derzeit kaum lieferbar ist, hab ich 2 andere in die engere Wahl genommen....
Zum einen die "[mad-moxx] enhanced: GeForce 7900 GT 512MB" und die "[mad-moxx] silent: Radeon X1950 Pro 256MB". Was könnt ihr mir zur einen oder zur anderen sagen?

Schon mal vielen Dank und Gruß
 
Tja, da die Geforce 7900 GTO Burstfire Enhanced so rar ist, musste ich mich ja nach ner alternative umsehen.....;)
 
Wie rar? Mad-moxx hat sie doch. :D Ein anderer Händler wird sie kaum haben, da sie direkt von Mad-moxx übertaktet wurde und auch das Logo drauf hat.
 
A ja, ne, ich meinte ja die Karte an sich, die ja dann von Mad-moxx aufgepeppt wird ist rar...:)
 
Ja, sehr rar sogar. Kaum postet man hier nen Link... lass ma das Thema. Trotzdem is die Mad-moxx für 280 Euro immernoch ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben