Graka wechsel ?

abc-anzug2

Ensign
Hallo,
Was meint ihr, soll ich meine 2 XfX7950 Boost gegen eine R290X austauschen ?
Mit der Leistung bin ich nicht so extrem zufrieden....bf4 läuft nicht gerade gut...
und was ganz schlimm ist das die Grakas extrem heiß werden, ...Trotz meines guten Cases..

Was haltet ihr von der sache ?

Bitte keine unnötigen Kommentare....Danke
PS: ich möchte wieder eine AMD Karte
MfG

abc-anzug2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Settings sind denn angedacht?

Hi,

mit welcher Auflösung spielst du denn?

Gruß Otzelot666

Ich Spiele auf Full HD....24 Zoll Monitor von Asus mit 60 Hz
Settings sollten schon ziemlich Hoch sein :D

Ohja....Die habe ich mir auch schon angeguckt....ist auch bis jetzt die Stärkste und die Kühlste...:D
Aber werde ich die Mehrleistung merken...? ich gurke bei BF4 mit (MAP abhängig) mit 70-80 Fps rum...Auf Siege of Shangai nur mit 40-50...und wenn vor mir eine große Explosion ist, sinken die FPS auf 20-25 ein..und das ist schon ziemlich heftig( auf Ultra natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist CPU-bedingt. Selbst mit einer Intel-CPU hast Du Framedrops. Ich würde noch den Mantle-Patch abwarten, der bringt Entlastungen für den Prozessor, da sollte es keine solchen Einbrüche mehr geben. Zumindest ist es so angekündigt.
(ohne Gewähr)

Hab Geduld. Die Custom 290er sind eh schlecht lieferbar.

Alles auf Ultra knallen,Windows 7 und dann 64 Mann Sever..wie immer die selben Kandidaten.

Alleine hier im Forum haben wir 4 Mill. problemlösungen dazu, eine neue Grafikkarte wird dich nur Geld kosten und erreichen wirst du gar nichts.

ich habe mit neuestem Patch, ein paar einstellungen win 8.1 mit einer popel Mittelklase karte (wie deine 7950) auf Mid/High über 140 FPS, soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Unterschied WIN7 zu WIN8.1 bei BF4 wirklich so gravierend?!??

Ja also ich habe mit meiner GTX 680 und i5-4570 auf Ultra bei FHD eigentlich fast nie (nur bei seltenen Ausnahmesituationen) weniger als 40fps... habe aber auch Win 8.1!

Ich hab ne 270x + Win7 (rest siehe unten)...
FHD alles auf High 70-80 FPS AVG und die in der regel durchgehen, der größte Einbruch den ich hatte war runter auf 65 fps (Speicherauslastung bei Hoch 1,8GB von 2GB)
FHD + Ultra ~55 fps AVG und Einbrüche bis auf 35 fps

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben